Deutscher Manga-Trailer zu »Cross Account«

Seit Januar 2019 erscheint der Manga »Cross Account« bei Carlsen. Nun veröffentlichte der Verlag einen deutschen Trailer zur Reihe, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

»Cross Account« wurde von 2017 bis 2018 von Shueisha in Japan veröffentlicht und ist mit vier Bänden abgeschlossen. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.

Werbung

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Handlung:
Der fünfzehnjährige Daichi Tamanashi ist ein unscheinbarer Junge, der von seinen Mitschülern wie Luft behandelt wird. Im Internet, dem einzigen Ort, an dem er sein wahres Ich zeigen kann, findet Daichi einen besonderen Freund. Aus dem anonymen Austausch von privaten Nachrichten entsteht eine Liebesgeschichte der besonderen Art…

Quelle: CARLSEN Manga!

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar