ProSieben MAXX TV-Programm: 29. April bis 5. Mai 2019

Chihiro

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

In dieser Woche gibt es wieder einen Neustart bei ProSieben MAXX: »Is This a Zombie?« feiert am Freitag um 22:35 Uhr seine große Deutschlandpremiere. Im Anschluss erwarten euch wie gewohnt neue Episoden von »Goblin Slayer« und »Date A Live«. Zudem wird um 20:15 Uhr der Film »Chihiros Reise ins Zauberland« ausgestrahlt.

Am Nachmittag sind außerdem weiterhin neue Episoden von »Haikyu!!« zu sehen.

Programmplan

Dienstag bis Freitag:
16:00 Uhr: Super Kickers 2006
16:25 Uhr: Naruto
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Haikyu!! (NEU)
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Gintama
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:55 Uhr: UQ Holder! (Wdh.)
01:20 Uhr: Goblin Slayer (Wdh.)
01:40 Uhr: Date A Live (Wdh.)
02:05 Uhr: K-Project (Wdh.)
02:30 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
02:50 Uhr: Sword Art Online II (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland
22:35 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
23:05 Uhr: Goblin Slayer (NEU)
23:35 Uhr: Date A Live (NEU)
00:00 Uhr: K-Project
00:25 Uhr: Blue Exorcist
00:50 Uhr: Sword Art Online II

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 29. April bis 5. Mai 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
paduuul
Gast

Kann mir jemand sagen, warum bei »Naruto Shippuden« schon wieder Staffeln übersprungen werden? Vom Ende der 14. Staffel springt die Story direkt zu Staffel 18 weiter.
Dabei wäre das jetzt mal DIE Gelegenheit, die komplette Serie am Stück und kontinuierlich bis zum Ende durchlaufen zu lassen.
Mit dem Start des »Boruto«-Animes rechne ich nicht mehr in diesem Jahr, auch, wenn KSM für »Sommer 2019« den Disc-Release plant.
Und »Rock Lee u. seine Ninja-Freunde« wird die Lücke dazwischen wohl auch nicht füllen.

Also, was soll das!?

KuroMandrake
Gast

Dte A Live war nix für mich, mal schauen ob die dritte AniMoon Serie »Is This A Zombie?« was für mich ist ist. 😉 Und wer Chihiros Reise ins Zauberland noch nicht kennt unbedingt anschauen. 😉

Nyan-Kun
Gast

Date A Live war auch nicht so mein Ding. Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob die deutsche Synchro auch dazu beigetragen hat. Jedenfalls konnte ich die Charaktere kein bisschen ernst nehmen, was Angesichts der sehr gewollten ernsten Backgroundstory eher ein Fail war.

Nadjenka
Gast

ich weiß auch nicht warum Date a Live so gehypt wird, ich fand den auch nicht so toll, das «Das wandelnde Schloss» fand ich aber echt super, habe mir den gleich gekauft.

KuroMandrake
Gast

Manche Animes ,die gehyped werden kommen halt auch nicht bei jedem/de an, ich kenne auch Leute, wo mit Goblin Slayer rein gar nichts anfangen können. 😉 Das du dir das wandelnde Schloss gekauft hast, war eine gute Entscheidung. Einer der besten Studio Ghibli Filme mit Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland und das Schlot im Himmel, wie ich finde (besitze ich alle in der Studio Ghibli Collectors Edition, mit Bonus DVD) Habe ich erwähnt ,das ich Oldschool DVD Sammler u. a. bei Animes bin. 😉

Nyan-Kun
Gast

Komischerweise kann ich mit vielen übermäßig gehypten Animes wenig anfangen (wobei mir dies bei Goblin Slayer nicht so sehr aufgefallen ist). Nicht weil sie gehyped werden, sondern weil ich mit ihnen inhaltlich nicht so viel anfangen kann oder auch die Umsetzung nicht so überragend fand.

Einzige Ausnahme ist für mich FMA: Brotherhood. Wann wird denn diese Serie eigentlich mal im Fernsehen ausgestrahlt?

KuroMandrake
Gast

FMA: Brotherhood würde ich auch gerne mal sehen kenne weder den Vorgänger als Anime, noch den Manga. 😉

paduuul
Gast

Btw wäre die Serie doch auch fürs Tagesprogramm ein heisser Kandidat!

Tatsumi
Gast

Die Anime Nacht ist im Moment sehr uninteressant. Wird Zeit das mal wieder was vernünftiges kommt. Sowas wie Death Note oder Psycho Pass. Goblin Slayer ist der einzig interessante Anime. Da freut man sich nicht mehr auf Freitags. Die Ecchis laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Kennst du eInen, kennst du alle.

Miau
Gast

Stimmt. Ich gucke im Moment auch nur Goblin Slayer. In Date Alive hab ich mal reingeschaut ….. Die Aussage mit den Ecchis stimmt 🙁

Sophie
Gast

Probleme mit dem sender

Ich habe momentan probleme mit pro7maxx da verpixelt kommleptt alles hiffe es geht vor freotag weg sonst muss ich meine anime night vergessen und im Nachhinein sehen und live ist es normal besser, an den Kabeln liegt es nicht also ich kann keine probleme fest stellen und verändert wurde auch nichts.

Mein Nächster Pro7 Maxx Wunsch

Ich würde mir so sehr wünschen das mal Akuma no Riddle auf pro7maxx kommt das wäre so ekn toller traum kann man sich das wünschen oder vorschlagen, Ich brsuche Akuma no riddle

KuroMandrake
Gast

Und da kannst du nicht mal mehr auf deutsch schreiben, weil der Sender so verpixelt ist oder wie?