»Azur Lane: Crosswave« erscheint in Europa

Der Publisher Idea Factory International gab kürzlich bekannt, dass das Spiel »Azur Lane: Crosswave« im nächsten Jahr mit englischen Untertiteln in Europa für die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei soll das Game nicht nur digital veröffentlicht werden, sondern auch regulär in den Handel kommen.

Das Spiel, das als RPG beschrieben wird und die Mädchen aus dem Smartphone-Game »Azur Lane« erstmals in 3D präsentiert, wird von Compile Heart und Felistella entwickelt. Die beiden Unternehmen sind unter anderem für ihre Arbeit an der »Hyperdimension Neptunia«-Reihe, mit der »Azur Lane« schon in der Vergangenheit kooperiert hat, bekannt. Der japanische Release ist für den 29. August für die PlayStation 4 geplant.

»Azur Lane« ist ein ursprünglich aus China stammendes Mobile-Game, in dem es um Kriegsschiffe aus dem zweiten Weltkrieg geht, die als Anime-Mädchen dargestellt werden. Insbesondere in Japan hat das Spiel bereits große Popularität erreicht. Vor einer Weile ist der Titel auch offiziell in Europa für iOS und Android erschienen.

Letzter Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Azur Lane: Crosswave« erscheint in Europa"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dakumaru
Gast

Hypeeeeee 😀

BunnyHunter
Gast

ich spiele grade viel Azur Lane die girls ähh schiffe sind einfach Kawaii habe vor kurzem den Carrier Unicorn gefarmt was für ein süsses Loli Girl ähh schiff^^
ich spiele allerdigs mit Blue Stacks auf PC .

Dakumaru
Gast

Jaja die Girls äh Schiffe 😛

BunnyHunter
Gast

Und bitte nie vergessen ihnen täglich Headpats zu geben ^^

Dakumaru
Gast

Ich glaub Ajax sieht das anders 😉

AcceleratorAngel
Gast

Ps4 only? Dann passe ich gern da ich keinen censorship shiet unterstütze.

Lafiee wird definitiv zensiert wenns in den westen kommt 😉

Zero of Anime
Gast

Ich finde es ja schade das es keine Deutschen untertitel gibt da ich in englisch nicht gut bin.

Bean Bandit
Gast

hallo zusammen schade das nicht zu alle games auf anime2you infos gibt hir mal kurtz infos zu arpeggio of blue steel in jp startet am 15.5 das handy game hir wer japanisch kann die ofizele twitter seite https://twitter.com/arpeggioReBirth have fun 😉