Europäischer Release von »Arc of Alchemist« verschoben

Der Spiele-Publisher Idea Factory International gab kürzlich bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Games »Arc of Alchemist« um einige Monate verzögern wird.

Das Spiel soll demnach nun erst im kommenden Winter hierzulande für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Zuvor war der Release für Sommer 2019 geplant.

»Arc of Alchemist« erscheint sowohl digital als auch im regulären Handel. Das Game bietet in der europäischen Version die japanische und englische Sprachausgabe sowie englische Untertitel.

Der Spieler wird als Quinn Bravesford zum Kapitän einer Mission gewählt, die sich mit der Suche nach dem Schlüssel zur Rettung der Menschheit beschäftigt. Dabei führt Quinn ihre Soldaten immer wieder, um ihres Reiches willen, gegen Gruppen feindlicher Nationen in den Kampf.

Opening-Movie:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Europäischer Release von »Arc of Alchemist« verschoben"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AcceleratorAngel
Gast

Ich glaube ich hol es mir doch lieber von playasia, da ich vermute das die verschiebung auf grund einer zensur vorgenommen wurde.