Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Juni 2019

Auch in diesem Monat wollte das japanische »NewType«-Magazin von seinen Lesern wissen, welche männlichen Anime-Charaktere sie derzeit am liebsten mögen. Nun wurde das aktuelle Ergebnis veröffentlicht.

Welche männliche Charaktere das Ranking in der Juni-Ausgabe für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Haben es eure Favoriten in die Liste geschafft?

Werbung

>> Zum Mai-Ranking
>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

RANKING:
10. Koyomi Araragi (Monogatari)
koyomi_TL800x450

9. Miyuki Shirogane (Kaguya-sama: Love is War)
shirogane_TL800x450-8-5

8. Shirou Emiya (Fate/stay night: Heaven’s Feel)
Shirou_TL8.2

7. Hyakkimaru (Dororo)
hyakkimaru_TL800x450-8-5

6. Char Aznable (Gundam the Origin)
Char-Aznable_TL8.2

5. Shuuichi Tsukamoto (Sound! Euphonium)
shuuichi-tsukamoto_TL800x450-8-5

4. Norman (The Promised Neverland)
norman-neverland_TL800x450-8-5

3. Naofumi Iwatani (The Rising of the Shield Hero)
naofumi_TL800x450-8-5

2. Lelouch Lamperouge (Code Geass: Lelouch of the Resurrection)
lelouch_TL6.5

1. Kirito (Sword Art Online -Alicization-)
kirito_TL800x450-8-5

Quelle: NewType

Kommentare

28 Kommentare und Antworten zu "Die 10 beliebtesten männlichen Charaktere – NewType Juni 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Skrr Skrr
Gast
Skrr Skrr

Bin ich froh.. Kein Naruto-, Dragonball-, One Piece-, AoT-Charaktäre, Ken Kaneki oder was weiss ich wer.. Alles super Serien, keine Frage.. Aber manche Namen kann man (oder ich zumindest) nicht mehr hören.

DElsner
Gast
DElsner

Und die Namen in der Liste hört (liest) man so selten?

Sarah
Gast
Sarah

Schade, kein CHarakter aus Jojos Bizarre Adventure. Aber ich freue mich, das Hyakkimaru in der Liste ist. Dororo ist ein Lichtblick mit Kimetsu no Yaiba und Sarazamai, wenn man den Montag überstehn will.

Matze162
Gast
Matze162

Gleich kommen sie all die SAO Fans nur um Kiritos ersten Platz zu feiern. 👏🤣

guest2019
Gast
guest2019

Also, mein erster Gedanke als ich eben den erstplatzierten Charakter sah war: »NEEEEIIIIIIIIIIINNNN!!!« 😀 .

Im Ernst, ich habe nichts gegen SAO, aber ich verstehe echt nicht, wie man diesen Kirito so oft auf Platz eins in diversen Ranking-Abstimmungen hieven kann. Besonders nicht bei einem Charakter wie seinem. Aber vermutlich bin ich auch schon eine Weile aus dem Alter raus, wo man solche Badass-Charaktere »cool« findet.

In SAO sind mir persönlich Leute wie Sinon, Leafa oder Agil jedenfalls tausendmal lieber als jene wie Kirito.

PS an alle SAO Kirito Fans: Bitte diese Kritik-Äußerung meinerseits nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, denn es ist mir durchaus bewusst, dass es sich hierbei nur um eine Serie handelt, welche die Leute unterhalten soll. Danke 🙂 –

Maiteakey
Gast
Maiteakey

Ich habe anfangs Kirito in der ersten staffel als er in sword art online gefangen war richtig gemocht, er war dort einer meiner lieblingscharaktere, dann kam Alfheim, mein HASS Arc, vorallem Leafa hasse ich immer noch , da bin ich zu Asuna rübergeswitcht, weil mich Kirito da genervt hat. GGo ging ja noch, dann kam der letzte Arc, was sich dabei um Asuna handelte, dass mich sehr erfreut hat. Nachdem sword art online mit der zweiten Staffel endete, kam der Film ordinale scale raus, der ziemlich nice war und ich wieder Sao feelings hatte.

Matze162
Gast
Matze162

Stellt für mich kein Problem da ob die Serie jemand mag oder nicht. 🙂

Ich finde es nur immer witzig zu sehen wie sich Leute hier wegen nur einer Serie fetzen. ^^
Btw. ich mag SAO sehr gern ist aber auch nicht meine Lieblingsserie, auch nicht in dem Genre. Zb. Overlord mochte ich dann doch deutlich mehr.

guest2019
Gast
guest2019

Overlord ist mir auch etwas lieber. Immer wieder witzig wenn Ainz (der dortige Hauptprota) sich in Gedanken was zusammen fabuliert, wie etwa »Hat ja nicht lange gedauert, bis ich größenwahnsinnig werde.« oder sein Gedankengang, wo er sich selbst wegen seines persönlichen Wächters tadelt.

Wooky
Gast
Wooky

Ich hätte eher sofort alle Hater erwartet xD

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wozu sich da noch künstlich aufregen? Für mich haben die Japaner schon lange keinen Geschmack mehr, als ständig die selben zu wählen, aber das ist nur meine Meinung…

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Hopps, da ist er wieder!
Welcome back on your throne, Kirito! 😄

Kenju's Mana
Gast
Kenju's Mana

Hyakkimaru ^_^

Kage
Gast
Kage

Für mich, gehört Hyakkimaru auf Platz 1. 😀

Annika
Gast
Annika

Genau. 👍

GameWave
Gast
GameWave

Warum Kirito 🙁 Den kann man gerne raushauen und Eugeo hinpacken ^^ obwohl nicht auf platz 1 😀

Meine Top 3 wäre:

1. Norman
2. lelouch
3. Eugeo

Rastlos
Gast
Rastlos

Eugeo ist ja ein noch größerer Lappen wie kirito es ist xD

Just kidding