ProSieben MAXX TV-Programm: 13. bis 19. Mai 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche zeigt ProSieben MAXX jeden Werktag um 17:15 Uhr wieder neue Episoden von »Haikyu!!«.

Werbung

Am Freitag erwartet euch um 20:15 Uhr der Film »InuYasha – Swords of an Honorable Ruler«, bevor es ab 22:10 Uhr mit neuen Episoden von »Is This a Zombie?«, »Goblin Slayer« und »Date A Live« weitergeht.

Programmplan

Dienstag bis Freitag:
16:00 Uhr: Super Kickers 2006
16:25 Uhr: Naruto
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Haikyu!! (NEU)
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Gintama
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:55 Uhr: Is This a Zombie? (Wdh.)
01:20 Uhr: Goblin Slayer (Wdh.)
01:40 Uhr: Date A Live (Wdh.)
02:05 Uhr: K-Project (Wdh.)
02:30 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
02:50 Uhr: Sword Art Online II (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: InuYasha – Swords of an Honorable Ruler
22:10 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
22:35 Uhr: Goblin Slayer (NEU)
23:05 Uhr: Date A Live (NEU)
23:35 Uhr: K-Project
00:00 Uhr: Blue Exorcist
00:25 Uhr: Sword Art Online II

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 13. bis 19. Mai 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Is This A Zombie hat mich positiv überrascht, aber es wird wohl nur die TV Ausstrahlung für mich bleiben. Goblin Slayer auf DVD ist für mich der interessantere Titel. 😉

Tom
Gast
Tom

Is this a Zombie ist schon irgendwie gut. Mal sehen wies mit der disc Version aussieht. 😀

Nur mit Date a Live kann ich nach wie vor nix anfangen weil ich die Backstory nicht verstehen da ich weder den Manga noch die vorherigen Staffeln kenne.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Mit Date A Live kann ich von der Thematik auch nichts anfangen, habe ich gleich nach der 1 Folge gedroppt.

Strahlemann30
Gast
Strahlemann30

naja anime nach nur 1 folge zu droppen halt ich persönlich für falsch ^^
es entwickel noch seine Charm
und es ist eiglich genau so bliebt wie Is This A Zombie
aber kann ja jeder machen wie er will^^

LustigeNudel
Gast
LustigeNudel

@KuroMandrake Ich schaue immer 3 Folgen, erst dann höre ich auf zu schauen wenn es mir bis dahin nicht gefallen hat. Bei vielen Anime war es schon so, dass die 1. Folge langweilig war.
Die 2. dann schon besser und die 3. Folge super.
Naja jeder so wie er will 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

This Is A Zombie war mir anfangs auch suspekt, allein der Thematik sehr flach, aber die 1 Folge hat mich positiv überrascht gehabt, so das ich der TV Ausstrahlung weiterhin treu bleibe, aber auf Disc wird wohl nur Goblin Slayer (vorerst) von Animoon ein Anime für mich dabei sein. 😉

Hatte mich mir auch mal vorgenommen die Regel mit den 3 Folgen, aber viele Animes haben mich schon nur noch 1 oder 2 Folgen enttäuscht gehabt. 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Naja, wenn ich merke nee das ist nix für mich, wozu dann mich durch weitere Folgen quälen? 😉

Strahlemann30
Gast
Strahlemann30

REAL serie oder film brichst auch nich nach 10-20 min ab bzw 1 folge ?
oder esssen wirfst auch nich nach ein bissen weg ^^ ( auser es ist ganz schlecht)
aber kann ja jeder machen wie er will^^

Strahlemann30
Gast
Strahlemann30

bei Date a Live ist es die Staffel 1 Episode 1 wo mit sie auf ProSieben MAXX angefangen haben ^^
also gibts da keine vorigen staffeln ^^
und Backstory (warum geister vor 30 jahren aufgetaucht sind usw. wirste erst verstehen wenn es zum ende hin geht)

Tom
Gast
Tom

Achso. :O

Dachte das ist Staffel 3?
Dann hat ich wohl einen Denkfehler und habs verwechselt.

Strahlemann30
Gast
Strahlemann30

auf wakamin haben sie staffel 3 bzw wurde da gestreamt zur winter season
AniMoon Publishing hat die rechte zu allen 3 Staffel und sie fangen mit der ersten an auf disc also auch auf maxx

Mondhase
Gast
Mondhase

»Date A Live« und »Kore wa Zombie Desu ka?« haben mich positiv überrascht.^^

Würde mir allerdings mehr Abwechslung wünschen, was die Filmauswahl am Freitag betrifft.