Neues Mobile-Game »Pokemon Rumble SP« angekündigt

Die Pokémon Company gab kürzlich bekannt, dass man ein neues Smartphone-Game mit dem Titel »Pokemon Rumble SP« für iOS- und Android-Geräte veröffentlichen wird. Dabei handelt es sich um das bereits vor zwei Jahren angekündigte Spiel »PokéLand«, zu dem es nach der Alpha-Version nie weitere Infos gab.

Bei dem Free-to-play-Game, das demnächst in Japan erscheinen soll, handelt es sich um ein »Strike-Action-Game«, das auch In-Game-Käufe beinhalten wird. Ein westlicher Release könnte unter dem Titel »Pokémon Rumble Rush« erfolgen, da das Spiel mit diesem Namen bereits im Google Play Store gelistet wird. Ein Releasetermin ist bislang nicht bekannt.

Werbung

Bei dieser Ankündigung handelt es sich nicht um das vor wenigen Tagen angekündigte neue Smartphone-Game der Pokémon Company und DeNA.

Screenshots:

Quelle: gematsu / SerebiiNet

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Mobile-Game »Pokemon Rumble SP« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Merci
Gast
Merci

Klingt cool!

Merci
Gast
Merci

Ich habe mir die Beta Version runtergeladen und das Spiel ist gar nicht mal so schlecht!