»Jump Force«: Erstes Bild zum DLC-Charakter Biscuit Krueger

Nachdem bereits im letzten Monat sämtliche DLC-Charaktere für das Game »Jump Force« enthüllt wurden, wurde im aktuellen »V-Jump«-Magazin nun ein erstes Bild zum Charakter Biscuit Krueger aus der Serie »Hunter x Hunter« veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Bislang ist noch nicht bekannt, wann der Charakter dem Spiel hinzugefügt wird. Jedoch sollen noch in diesem Monat insgesamt drei Charaktere, darunter All Might aus »My Hero Academia« und Seto Kaiba aus »Yu-Gi-Oh!« sowie ein unbekannter Charakter, als DLC-Paket erscheinen. Es wäre also denkbar, dass es sich bei Biscuit Krueger um den dritten Kämpfer handelt. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Neben den zuvor genannten Charakteren sollen in den nächsten Monaten noch folgende DLC-Kämpfer erscheinen:

  • Majin Boo (gut) (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)
  • Toushirou Hitsugaya (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaques (Bleach)
  • Katsuki Bakugo (My Hero Academia)

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Scan:

Quelle: pKjd

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Erstes Bild zum DLC-Charakter Biscuit Krueger"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Gojiradu
Gast

Naja das Problem ist nur das sie sehr spät kommen da in JUMP FORCE fast nix los ist Spiele es ja selber online

Irgendein Typ
Gast

Vielleicht kommen durch die nächsten Updates die Spieler wieder zurück. Ich kann mich noch daran erinnern wie leer es in Dragon Ball Xenoverse 2 gewesen ist, als nach dem ersten Season Pass eine Weile nichts mehr erschienen ist. Als Bamco dann plötzlich wieder regelmäßig neue Features und Charaktere veröffentlicht hat, waren die Lobbys auch wieder voll.

Irgendein Typ
Gast

Interesse wäre eigentlich vorhanden, besonders wenn mit Bisky und Keiba die zwei einzigen Charaktere die mich von den angekündigten interessieren, im DLC Paket enthalten sind. Aber das Spiel selbst ist für mich stand jetzt eine Enttäuschung, weshalb ich erstmal abwarten werde was Bamco in Zukunft an Patches raushaut. Ich wäre ja schon einigermaßen zufrieden wenn man ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen würde, wie zum Beispiel Koop Kämpfe. Diesen Monat sollen unter anderem Raid Events erscheinen, also mal schauen.

Red Dragoner
Gast

Ein HunterXHunter Charakter ist durchaus willkommen. Allerdings hätte ich Meruem ein Stückchen lieber gesehen und als weibliche Rosterunterstützung mehr Medaka Kurokami (Medakas Box), aber hey Grimmjow und Hitsugaya kommen. Und weibliche Jump Helden gibts leider eh nicht viele.