»Dragon Ball Xenoverse 2«: Ribrianne als DLC-Charakter angekündigt

In der neuesten Ausgabe des »Weekly Shounen Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass der Charakter Ribrianne im Juni 2019 als neuer spielbarer Kämpfer im Game »Dragon Ball Xenoverse 2« erscheinen wird. Der Charakter wird Teil des kostenpflichtigen »Ultra DLC Pack #1« sein.

Ribrianne stammt aus »Dragon Ball Super« und kann die vier Super-Angriffe »Formation!«, »Pretty Cannon«, »Pretty Charge« und »Lovely Cyclone« einsetzen. Zudem ist es ihr möglich, mit ihren Ultimate-Attacken »Ribrianne Eternal Love« und »Ribrianne Lovely Show Time« ordentlich auszuteilen.

»Dragon Ball Xenoverse 2« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One
>> Nintendo Switch

Quelle: gematsu.com

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Xenoverse 2«: Ribrianne als DLC-Charakter angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Qubexx
Gast
Qubexx

Hilfe!!!!
Tötet es, bevor es Eier legt

Natsu90
Gast
Natsu90

Der beste Troll Charakter aus Dragon Ball Super😅

NightRay
Gast
NightRay

Ich würde eher Geld dafür bezahlen diesen Charakter nie wieder sehen zu müssen, die nervt echt!

whitebeardyo
Gast
whitebeardyo

oh gott… bitte nicht. dieser charakter war einfach nur unnötig und nervig. ich war froh als sie rausgeflogen ist.