YEP!-Programm wird am Vormittag und am Sonntag abgesetzt

yep-pokemon

Das Anime- und Cartoon-Programm YEP! bei ProSieben MAXX ändert ab Mai seine Sendezeiten. Bisher war der Programmblock immer Montag bis Freitag von 05:30 Uhr bis 08:00 Uhr und von 13:15 Uhr bis 17:45 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 06:00 Uhr bis 11:30 Uhr zu sehen.

Ab dem 4. Mai 2015 wird der Programmblock am Vormittag von Montag bis Freitag wegfallen. Am Sonntag wird in Zukunft gar kein YEP!-Programm mehr ausgestrahlt. Montag bis Freitag ab 14:00 Uhr und samstags wird das Programm von YEP! weiterhin bei ProSieben MAXX zu sehen sein.

UPDATE 16.04.2015
Wir haben beim Sender nach dem Grund für die Kürzung gefragt. Auch das Ersatzprogramm ist mittlerweile bekannt.
>> Zum Update-Artikel

Quelle: YEP! Facebook

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "YEP!-Programm wird am Vormittag und am Sonntag abgesetzt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Klasico
Gast

So hat es damals bei RTL II auch angefangen und wir sehen ja wie viel Anime da jetzt noch läuft 🙁

Pocko
Gast

isso wir sollten uns lieber keine hoffnungen machen …