ProSieben MAXX TV-Programm: 20. bis 26. Mai 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche zeigt ProSieben MAXX jeden Werktag um 17:15 Uhr wieder neue Episoden von »Haikyu!!«.

Werbung

Am Freitag erwartet euch um 20:15 Uhr der Film »InuYasha – Fire on the Mystic Island«, bevor es ab 22:00 Uhr mit neuen Episoden von »Is This a Zombie?«, »Goblin Slayer« und »Date A Live« weitergeht.

Programmplan

Montag bis Freitag:
16:00 Uhr: Super Kickers 2006
16:25 Uhr (bis Mittwoch): Naruto
16:25 Uhr (ab Donnerstag): Super Kickers 2006
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Haikyu!! (NEU)
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Gintama
18:55 Uhr: One Piece
Mittwoch:
00:55 Uhr: Is This a Zombie? (Wdh.)
01:20 Uhr: Goblin Slayer (Wdh.)
01:40 Uhr: Date A Live (Wdh.)
02:05 Uhr: K-Project (Wdh.)
02:30 Uhr: Blue Exorcist (Wdh.)
02:50 Uhr: Sword Art Online II (Wdh.)
Freitag:
20:15 Uhr: InuYasha – Fire on the Mystic Island
22:00 Uhr: Is This a Zombie? (NEU)
22:25 Uhr: Goblin Slayer (NEU)
22:55 Uhr: Date A Live (NEU)
23:25 Uhr: K-Project
23:50 Uhr: Blue Exorcist
00:15 Uhr: Sword Art Online II

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 20. bis 26. Mai 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
dreambird1973
Gast
dreambird1973

Das sind bis auf Super Kickers sind das alles Action Anime, da weiss man ja worauf der Grossteil der üblichen Animefans in Deutschland steht. Ich habe auch nix gegen Action, aber etwas mehr Vielfalt wäre echt mal angebracht. Es gibt doch noch so viel mehr Genres, sei es Drama , Romance oder Abenteuer und was weiss ich nicht noch alles.

SoulEater
Gast
SoulEater

Haikyu!! (NEU) is auch sport

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Goblin Slayer ist (Dark) Fantasy und Is This A Zombie? ist Comedy also wo bitte ist da keine Abwechslung in dem Programm?

Kim
Gast
Kim

Mag ja sein das Goblin Slayer Dark Fantasy ist, ist aber dennoch ein Action Anime.😉

paduuul
Gast
paduuul

Sie meinte das Tagesprogramm, wenn ich das richtig verstanden habe 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Steht nicht eindeutig da was er oder sie meinte…

Miau
Gast
Miau

Dich stört, dass das alles das gleiche Genre ist ?
Mich stört eher das alle Animes schon mehrmals, auf welchem Programm auch immer, gelaufen sind. Ich würd mir auch für nachmittags mal komplett neue Animes wünschen.

Bastian
Gast
Bastian

Ist Haikyu nicht neu

paduuul
Gast
paduuul

Pro7 MAXX ist nach wie vor ein Spartensender, der vorrangig Jungen / junge Männer ansprechen will.
Es klingt jetzt evtl etwas hart, aber was haben Jungs mit Romance oder Drama am Hut? So Serien wie »Clannad« oder »Pretty Cure« wirst du hier vergeblich suchen. Allerhöchstens Animes, die von jedem etwas abdecken (was aber nicht sehr viele sind), wie eben »InuYasha« oder »Kamikaze Kaito Jeanne«.

Miau
Gast
Miau

Stimmt schon, aber der Sender müsste inzwischen gemerkt haben, dass nicht nur Jungs/junge Männer zuschauen, sondern dass inzwischen auch Frauen und Männer jeglicher Altersstufen zuschauen. Dann könnte man das Programm entsprechend anpassen, finde ich.

Meliodas
Gast
Meliodas

………………………………………………………..error ohne worte

Amane
Gast
Amane

Die Anime-Action und Anime-Night sah auch schon bessere Tage.
Wieso kommt mir das Gefühl, dass die Quoten so schlecht sind?

Fühlt sich an als wäre diese anfangs begeisternde Stimmung rund um ProSieben MAXX jetzt wieder verflogen.

Kirito
Gast
Kirito

nein die hauen wirklich ein guten anime nacheinander raus so ist es nicht nur die menschen hier sind mit allen unzufriden weil sie sich keine animes kaufen wie es aussieht und dann wollen sie halt das ihr spezieller anime läuft …