»Testament of Sister New Devil« erhält neuen Sammelschuber

Der Publisher peppermint anime gab vor Kurzem bekannt, dass man der Serie »The Testament of Sister New Devil« einen neuen Blu-ray-Sammelschuber spendieren wird, der exklusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich sein wird.

Der neue auf 500 Exemplare limitierte Sammelschuber bietet Platz für alle vier Volumes sowie für die OVA »Departures« und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Veröffentlichung ist für den 5. Juli 2019 geplant. Außerdem werden Bundles mit allen Volumes oder mit der OVA angeboten. Bilder des Schubers findet ihr weiter unten.

Werbung

Die Anime-Serie »Testament of Sister New Devil« besteht derzeit aus zwei Staffeln mit jeweils 12 und 10 Episoden, die in den Jahren 2014 und 2015 in Japan ausgestrahlt wurden. Zudem gibt es drei OVAs.

Hierzulande sicherte sich peppermint anime die Lizenz an der Serie und veröffentlichte diese bereits in vier Volumes auf DVD und Blu-ray. Zudem sind alle Folgen bei Netflix verfügbar.

Im AKIBA PASS Shop bestellen:
>> Schuber
>> Schuber + OVA
>> Schuber + Serie + OVA

Sammelschuber:

Darum geht es:
Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süße Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

29 Kommentare und Antworten zu "»Testament of Sister New Devil« erhält neuen Sammelschuber"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Davy Jones
Gast
Davy Jones

Ich hasse mich selbst dafür aber ich habe den Schuber bestellt & unterstütze damit jetzt leider pepermints Sammelschuber Politik

André
Gast
André

Cool, dann brauche ich jetzt nur noch einen Schuber für »Magic Kaito 1412« 🙂

Sukram
Gast
Sukram

Warte, WAS??

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Super hab damals den 1. schuber verpasst wird sofort bestellt 🙂

Natsu90
Gast
Natsu90

Hab jetzt auch zugeschlagen war damals auch zu spät dran.Wenn ich mir etwas noch wünschen würde dann noch ein zweiten Schuber zu You lie in April dann bin ich Happy.

Kim
Gast
Kim

Hab ihn auch verpasst, und ihn jetzt aber auch sofort bestellt.😊

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Bestellt.. hätte gern noch den von akame ga kill

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

The Seven Deadly Sins, Assassination Classroom und Sao Noch dann kauf ich mir die Serien auch denn ohne schuber sieht es scheiße aus

chana
Gast
chana

Neue SAO Schuber wären echt toll. Hab mir die Serie noch auf DVD gekauft und würd sie jetzt eigentlich gern auf BD haben aber die Preise für die Sammelschuber gehen gar nicht >.>

Natsu90
Gast
Natsu90

Jo ich bräuchte nen Sammelschuber zur 1.Staffel bei der 2.Staffel damals hab ich schneller reagiert. Mal schauen was peppermint im Zuge der 3.Staffel noch so raushaut zu SAO.

Dashi
Gast
Dashi

The Seven deadly sins ein neuer Schuber, wo auch der Film mit reinpasst. Sao ein mega Schuber für alle staffeln und Extras das wäre doch mal was (1. Staffel bis Sao alicization Ende)

Natsu90
Gast
Natsu90

Ein mega Schuber zu SAO währe schon etwas feines….aber der würde sehr viel Platz kosten währe also nicht so praktisch.

japanischer Glotzfrosch
Gast
japanischer Glotzfrosch

und dann noch eine für die dritte Staffel von Haikyuu. Aber wird nciht passieren weil Peppermint und Kundenbindung

StiftOhneMine
Gast
StiftOhneMine

Serie finde ich lahm, aber die Box sieht super aus!