»Is This A Zombie?«: So sieht das erste Volume aus

zombie2

Achtung: NSFW! Der nachfolgende Artikel enthält Bilder, die nicht am Arbeitsplatz, in der Schule oder an anderen öffentlichen Orten angesehen werden sollten.

Im nächsten Monat beginnt AniMoon Publishing mit dem deutschen Disc-Release der Serie »Is This A Zombie?«. Passend dazu enthüllte der Publisher nun das Cover des ersten Volumes, das ihr weiter unten findet.

Das erste von drei Volumes der ersten Staffel kommt am 14. Juni als limitierte Mediabook-Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray in den Handel und enthält die ersten vier Folgen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es ein Booklet sowie weitere Extras, die demnächst vorgestellt werden sollen. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 42,99 Euro.

»Is This A Zombie?« wird derzeit jeden Freitagabend im Rahmen der Anime-Nacht bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Nach der TV-Ausstrahlung stehen die einzelnen Episoden in der Mediathek des Senders auf Abruf zur Verfügung.

Der Anime entstand im Studio Deen (»Higurashi«) unter der Regie von Takaomi Kanasaki (»KonoSuba«). Für die deutsche Synchronisation war das Studio TNT Media verantwortlich. Die Dialogregie übernahmen Velin Marcone, Heinz Burghardt und Patrick Keller.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

>> Serie bei AniMoon vorbestellen

Cover des ersten Volumes:
is_this_a_zombie_vol1

Sammelschuber:
isthisazombie_schuber

Handlung:
Nicht jeder Zombie ist einer dieser gruseligen, hirnfressenden Typen. Eines Nachts, als der Oberschüler Ayumu Aikawa nur schnell zum Konbini wollte, wurde er von einem Serienmörder getötet und von einem Nekromanten namens Eucliwood Hellscythe direkt wieder zum Leben erweckt. Es gibt allerdings einen kleinen Nachteil: Er ist jetzt ein Zombie. Doch die Dinge werden noch seltsamer, als er versehentlich die Uniform eines Magical Girls stiehlt und ihre Kräfte übernimmt! Haruna, das Ex-Magical-Girl, zwingt ihn nun dazu, böse Kreaturen, die als Megalo bekannt sind, zu bekämpfen, bis sie einen Weg gefunden haben, den Tausch rückgängig zu machen.

Quelle: AniMoon

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Is This A Zombie?«: So sieht das erste Volume aus"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
DonWei
Gast

Das Design gefällt mir schon mal sehr, hehe. Mal schauen, was Animoon noch für Extras bringt. Bisher waren sie immer zuverlässig, was das anging.

BunnyHunter
Gast

Jo mir gefällt das Design auch sehr gut da hat Animoon mal wieder gute arbeit geleistet 🙂

sinned184
Gast

Ich mag zwar Steelcases generell lieber als MediaBooks aber das Cover sieht schonmal gut aus

KuroMandrake
Gast

Ich freue mich für die Sammler unter euch, mir reicht wohl die TV Ausstrahlung aus, also einmal schauen reicht, aber unterhaltsam ist die Anime Serie auf jeden Fall und super deutsche Synchro. 😉

dreambird1973
Gast

Wirkt irgendwie ein wenig wie Verarschung, da man auf dem Cover ein nacktes Mädchen hat, aber in der Serie die Nacktheit zensiert ist, selbst auf BD. LOL