»Maitetsu: Pure Station« erscheint in Europa

Thumbnail-Maitetsu-pure-station-west-release

Der Publisher Circle Entertainment gab kürzlich bekannt, dass das Spiel »Maitetsu: Pure Station« in Europa für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Passend zu dieser Ankündigung haben wir euch das Opening rausgesucht, das ihr weiter unten im Artikel findet.

Der europäische Release des Spiels beinhaltet die japanische Sprachausgabe und Untertitel auf Englisch, Japanisch und Chinesisch. Wann das Game hierzulande erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

In »Maitetsu: Pure Station« übernimmt der Spieler die Rolle der Protagonistin Migita Sotetsu. Nachdem Migita Sotetsu gehört hat, dass möglicherweise eine Industriefabrik entlang eines Flusses in ihrer Heimatstadt Ohitoyo gebaut werden soll, kehrt sie nach Hause zurück. Sie will die Meinung der Verantwortlichen des Fabrikvorschlags ändern, weil sie befürchtet, dass der Fluss verschmutzt werden könnte. Zusammen mit ihrem »Raillord« will sie der Stadt zu ihrem früheren Glanz verhelfen.

Opening:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar