Menu

Die Top 20 der Anime-Mädels, deren Brüste flach wie ein Brett sind

niconiconiiFlach ist Gerechtigkeit! So oder so ähnlich denken sicher einige Otakus, doch gehört ihr auch dazu? Bei einer neuen Topliste von Charapedia stimmten wieder 10.000 Japaner ab und dieses Mal ging es um die liebsten Anime-Mädels mit flachen Brüsten, oder eher ohne Brüste? Findet ihr die Ergebnisse eben so überraschend wie wir? Besonders Silica so weit unten zu sehen? Doch Misaka und Yukino sorgen für Gerechtigkeit im Mittelfeld!

Seid auch ihr ein Freund von flachen Brüsten? Und wenn ja, welcher ist euer Favorit? Schreibt es uns doch einfach in die Kommentare!

Ranking:
1. Chihaya Kisaragi (The [email protected])
Platz-01-B
2. Riko Aida (Kuroko’s Basketball)
Platz-02
3. Nico Yazawa (Love Live!)
Platz-03
4. Mikoto Misaka (A Certain series)
Platz-04
5. Yukino Yukinoshita (My Teen Romantic Comedy SNAFU)
Platz-05
6. Kagura (Gintama)
Platz-06
7. Kaede Kayano (Assassination Classroom)
Platz-07
8. Rin Hoshizora (Love Live!)
Platz-08
9. Tae Shimura (Gintama)
Platz-09
10. Silica (Sword Art Online)
Platz-10
11. Azusa Nakano (K-On!)
12. Homura Akemi (Madoka Magica)
13. Konata Izumi (Lucky Star)
14. Ririchiyo Shirakiin (Inu x Boku SS)
15. Hinagiku Katsura (Hayate the Combat Butler!)
16. Minami Shimada (Baka to Test)
17. Yuki Nagato (The Haruhi Suzumiya series)
18. Umi Sonoda (Love Live!)
19. Hitoka Yachi (Haikyuu!)
20. Nana Deviluke (To Love-Ru)

Quelle: SankakuComplex

6 Kommentare

  1. Ist ja logisch das Silica noch keine Brüste hat in dem Alter *Facepalm*

  2. Da fehlt aber noch Sakura Haruno aus Naruto. Sie ist auch Flach

  3. Enju gehört auf platz 1 xD

  4. Ich find die Liste größtenteils gut aber Akemi Homura verdient eindeutig einen höheren Platz. Mein Favorit bleibt aber Rin Hoshizora <3 Flat Chest for the Win xD

  5. Nana nur auf 20???

  6. Wenn irendwann eine Liste rauskommt mit den Größten Brüsten hab ich schon jmnd wo ich denke das sie auf platz 1 ist ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.