Menu

Die 20 beliebtesten Anime-Mädels, die viele Kurven zu bieten haben

57»Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen.« Sicherlich habt ihr auch schon einmal von diesem Sprichwort gehört. Vor allem, wenn man sich einige Anime-Serien ansieht, könnte man denken, dass dieser Spruch vor allem auf männliche Anime-Fans zutrifft. In fast jedem Anime scheint es mindestens eine sehr weibliche Frau zu geben, die viele Kurven zu bieten hat.

Genau das ist wahrscheinlich auch der Internetseite »Goo Ranking« aufgefallen und nachdem »Charapedia« vor wenigen Tagen nach den flachbrüstigsten Anime-Charakteren gefragt hat (wir berichteten), wollte »Goo Ranking« die beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere in Erfahrung bringen, die dazu noch viele Kurven zu bieten haben.

Und mal Hand aufs Herz: Kurvige Anime-Mädels haben doch schon mehr zu bieten, als ihre »flachbrüstige« Konkurrenz. Oder habt ihr da eine andere Meinung? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

Top 20:
20. Saaya (Suisei no Gargantia)
19. Kanako Mimura (The [email protected])
18. Minori Nakazawa (Nourin)
17. Takao (Kantai Collection)
16. Shinka Nibutani (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!)
15. Yuno (Hidamari Sketch)
14. Lucy Heartfilia (Fairy Tail)
13. Kumin Tsuyuri (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!)
12. Hiro (Hidamari Sketch)
11. Maou (Maoyuu Maou Yuusha)

10. Suguha Kirigaya/Leafa (Sword Art Online)
sword-art-online-15-mkv_000122093

9. Sena Kashiwazaki (Boku wa Tomodachi ga Sukunai)
platz9

8. Atago (Kantai Collection)
atago

7. Rihoko Sakurai (Amagami SS)
Amagami_SS_05

6. Natsumi Asaoka (The Kabocha Wine)
Top-20-Curvy-Girls-of-Anime-Natsumi-Asaoka-The-Kabocha-Wine

5. Mio Akiyama (K-On!)
Mio_with_Azusa's_cat_ears

4. Nozomi Toujou (Love Live!)
Ep06_00192

3. Ui Hirasawa (K-On!)
Ui_greets_lmc

2. Tsumugi Kotobuki (K-On!) (mittig im Bild zu sehen)
Tsumugi_in_class

1. Mami Tomoe (Mahou Shoujo Madoka Magica)
MadoMagi_PSP_Mami_01

Quelle: Haruhichan

20 Kommentare

  1. Bin ich hier der einzige, der haufenweise mehr Anime Mädchen kennt, die weitaus größere Brüste haben? Maken-Ki 1 und 2, Highschool of the dead, Triage X, Highschool DxD, sekirei,rosario vampire,freezing, kämpfer usw usw.

    Hier in der Liste haben die meisten nur B-C, welche Leute haben da zum Teufel abgestimmt? 🙂

    • Stimmt irgendwie. Außer natürlich, die Frage, die gestellt wurde, lautete in Wirklichkeit »Welche sind eure liebsten Mädels mit Kurven?« und eben nicht »Welche Mädels hab die meisten/größten Kurve?« Vielleicht ein Übersetzungsfehler?

      • Danke für euren Hinweis. Wir haben es jetzt etwas anders formuliert, damit hoffentlich keine Missverständnisse mehr aufkommen. Natürlich ging es auch um die Beliebtheit. Mit dem »meisten« habe ich wohl etwas zu dick aufgetragen :D.Dafür entschuldige ich mich jetzt auch. Ich hoffe, dass jetzt alles ok ist.
        PS: Kurvigkeit zeichnet sich nicht nur durch große Brüste, sondern auch durch eine Taille und etwas Hüfte aus 😉

    • Mädels mit Kurven? Dann hätte aber Super Sonico doch wohl eher dazu gehört.

  2. Mein größter Kritikpunkt an Animes, in einem Beitrag. Voll Pedo der scheiß.

    • Bezieht sich das auf Anime an sich, oder nur auf die Tatsache, das Frauen in Anime auch Brüste haben (dürfen)?

      • Ich liebe Frauen mit großen Brüsten und ich liebe Animes aber die hier gezeigten Protagonistenen sind keine Frauen, sondern kleine Mädchen. Diese zu sexualisieren finde ich extrem wiederlich und für mich is das ein Indikator für einen schlechten Anime.

        • Ja, da ist durchaus was dran.

          Mittlerweile ist es fast schon eine Wohltat, wenn man mal einen neuen Anime präsentiert bekommen, wo die weiblichen Charakter ausschließlich normale Proportionen vorweise können. Das klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber ich finde, man wird dadurch tatsächlich weniger Abgelenkt und kann deutlich besser die Charaktere, Handlung und Dialoge genießen.

    • Du meinst vermutlich pÄdofil. Sonst wundere ich mich nämlich was du mit Füßen meinst

  3. Also ich bin eher ein Fan von Flachbrüstigen Mädchen… und Mio hätte hier meiner Meinung nach auf den ersten Platz kommen sollen.

  4. Jap, geht mir genauso, was soll der Humbug, in der Top 10 befinden sich 3 Mädchen aus K-On, schöner Anime, aber für Brustgröße bekommen die keinen Preis, weil es Kinder sind! Ich fürchte auch, das primär Mädchen abgestimmt haben, so wie die Auswahl hier aussieht und die haben natürlich kein Verständnis für große Brüste und laszive Ausschnitte!!

  5. Äh, ja.. ich finde auch, dass dieses Ranking so gar kein Sinn macht XD
    Paar konnte ich schon verstehen, aber den Größteil: Nope. Irgendjemand aus HotD oder H DxD wäre meiner Meinung nach Plicht. Sonst fällt mir leider nicht viel ein. Tja, wie man sieht ist kurvig doch nicht so oft vertreten. Schade eigentlich :<
    P.S. Eiken ist kein normaler Anime und zählt somit auch nicht ^^

  6. Nun.. Fairy Tail bietet auch so einiges..
    Naruto, OnePiece…
    sind also genug vorhanden wo auch erwachsenere »mädchen« zu finden sind.
    Und hier sind echt großteils nur kinder.

  7. Hmmmm, dann muss ich dann mit Knochen spielen, da ich auf klein-brüstige stehe ?? Scjon ein cooles Rating, aber ihr könntet auch, klein-brüstige in das Rating eingliedern…so z. B. Sakura, Rukia etc 🙂

  8. Minato Yondaime Hokage

    Was ist mit tsunade von Naruto und Orihime von Bleach ebenso wie Kommandantin matsumoto

  9. Ich kann dieses Ranking so nicht ernstnehmen. Dann könnten ja auch Lolis dabei sein.^^
    Leider können/wollen die wenigsten die Vorzüge einer Loli verstehen. Darum wird man auch immer gleich als perverser abgestraft, nur weil man einen anderen Geschmack hat. (Als ob große Brüste alles sind! xp)

  10. WTF was haben die für Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.