»Meisterdetektiv Pikachu« erhält Fortsetzung für Nintendo Switch

Meisterdetektiv-Pikachu-switch

Die Pokémon Company gab heute während einer Pressekonferenz bekannt, dass das Spiel »Meisterdetektiv Pikachu« eine Fortsetzung für die Nintendo Switch erhalten wird. Weitere Details wurden bislang noch nicht verraten.

In »Meisterdetektiv Pikachu« schlüpft ihr in die Rolle von Tim Goodman, um gemeinsam mit seinem gesprächigen Partner Detektiv Pikachu, einem eigensinnigen Kaffeeliebhaber, auf Spurensuche zu gehen und um das Verschwinden von Tims Vaters zu untersuchen. Findet Hinweiße, sprecht mit Zeugen und lüftet Geheimnisse von Ryme City.

»Meisterdetektiv Pikachu« erschien am 23. März 2018 für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Eine Live-Action-Verfilmung wird seit einigen Wochen im Kino gezeigt.

>> Bei Amazon bestellen

Nintendo 3DS-Trailer:

Quelle: Pokémon Company
© The Pokémon Company / Nintendo

Kommentare

1 Kommentar zu "»Meisterdetektiv Pikachu« erhält Fortsetzung für Nintendo Switch"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hilfshase
Gast

vielleicht ja sogar diesmal mit deutscher Sprachausgabe, wäre cool