»Pokémon Masters« für Smartphones angekündigt

pokemon_masters

Die Pokémon Company gab heute im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt, dass man zusammen mit DeNA an einem neuen Smartphone-Game mit dem Titel »Pokemon Masters« arbeitet. Dabei handelt es sich um das Spiel, das vor einigen Wochen bereits angeteasert wurde.

Das neue Spiel verspricht »eine neue Art von Pokémon-Kämpfen«, die für ein »einzigartiges Pokémon-Erlebnis« an die Mobilgeräte angepasst wurden. Zudem soll es ein Wiedersehen mit bekannten Trainern aus den »Pokémon«-Videospielen geben.

Neue Details zu dem Spiel sollen im Juni verkündet werden. Die Veröffentlichung ist noch für dieses Jahr geplant.

Gameplay:

 
Quelle: Pokémon Company
© The Pokémon Company / Nintendo

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Masters« für Smartphones angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
whitebeardyo
Gast

sieht zumindest interessant aus

Neko
Gast

Könnte was werden, hoffe man kann auch 1gg1 zocken, von 3gg3 bin ich nicht so der Fan