Gute Aussichten: One Piece kehrt im Juni zu YEP! auf ProSieben MAXX zurück

onepiecestaffelfinale

Im Mai setzt YEP! auf ProSieben MAXX voll auf die neuen Marvel-Serien »Hulk und das Team S.M.A.S.H.« und »Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!«, die »One Piece« vorübergehend aus dem Programm drängen.

Doch keine Sorge: Ab dem 1. Juni kehren Ruffy und seine Freunde wieder zurück ins Programm und übernehmen wie gewohnt den Sendeplatz um 17:20 Uhr, auf dem im Mai die neue Serie »Avengers – Gemeinsam unbesiegbar!« zu sehen ist. Auch »Dragonball« erhält seinen Sendeplatz am Vorabend um 16:55 Uhr wieder. Aktuell ist die Serie jeweils Montag bis Freitag um 14:20 Uhr zu sehen. Diesen Sendeplatz werden ab dem 1. Juni »Die Daltons« belegen.

YEP! startet die Ausstrahlung von »One Piece« am 1. Juni um 17:20 Uhr mit Folge 101 – ‘Unser Papa ist ein Held’.

YEP!-Programm ab 01. Juni 2015:
14:05 Uhr: Jackie Chan
14:30 Uhr: Die Daltons
14:50 Uhr: Pokémon
15:15 Uhr: Pokémon
15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh! Zexal
16:05 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX / Do & Fr: Yu-Gi-Oh! V-Arc (New)
16:30 Uhr: Naruto
16:55 Uhr: Dragon Ball (ab Folge 56)
17:20 Uhr: One Piece (ab Folge 101)

Quelle: YEP!

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Gute Aussichten: One Piece kehrt im Juni zu YEP! auf ProSieben MAXX zurück"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Sir croci
Gast

Ist auch besser so

Macht bitte bitte weiter mit one piece und bringt endlich die neuen folgen.

Yep muss jetzt umbedingt am Ball bleiben

AnimePrincess
Gast

Warum wird immer wieder Dragonball zurück ins Programm genommen? Warum nicht mal wieder Dragonball Z? Oder was ganz anderes, das schon lange nicht mehr lief… immer dasselbe -.-