»Yamada-kun and the Seven Witches« ab sofort bei Anime on Demand

yamada

Ende des Monats veröffentlicht KAZÉ die Serie »Yamada-kun and the Seven Witches« auf DVD und Blu-ray. Wer nicht bis dahin warten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, sich die ersten vier Episoden mit deutscher Synchronisation bei Anime on Demand anzuschauen. Die japanische Fassung ist nicht vorhanden.

Der deutsche Release bei KAZÉ

Die zwölfteilige Serie erscheint voraussichtlich am 28. Juni in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Die Komplettbox beinhaltet alle zwölf Episoden der Comedy-Serie mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es ein 16-seitiges Booklet.

Animiert wurde »Yamada-kun and the Seven Witches« im Studio LIDENFILMS unter der Regie von Seiki Takuno (»Love and Lies«). Michiko Yokote (»Masamune-kun’s Revenge«) war dabei für das Skript verantwortlich, während das Charakterdesign von Eriko Iida beigesteuert wurde. Für die deutsche Umsetzung wurde die Violetmedia GmbH (»The Testament of Sister New Devil«) beauftragt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand (Dub)
>> Zur Serie bei Crunchyroll (Dub & Sub)

Bei Amazon bestellen:

>> Komplettbox (DVD | Blu-ray)

Alle Lizenzen im Rahmen KAZÉ-Crunchyroll-Deals findet ihr hier im Überblick.

Erste Episode:

Handlung:

Ryuu Yamada, Schüler an der Suzaku-Oberschule und Problemkind, hat schlechte Laune, nachdem er erneut von einem Lehrer zurechtgestutzt wurde. Als könnte sein Tag nicht schlimmer werden, fällt er zusammen mit der Musterschülerin Urara Shiraishi die Treppe hinunter. Als er sein Bewusstsein wiedererlangt, stellt er fest, dass sie die Körper getauscht haben! Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, laufen im Körper des anderen durch die Schule! Und das nur wegen eines Kusses! Doch ebenjener Kuss ist nur der Anfang dieser Komödie, die noch viele weitere Überraschungen bereithält…

Quelle: Anime on Demand
© Miki Yoshikawa, KODANSHA / »Yamajo« Production Committee. All Rights Reserved.

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Yamada-kun and the Seven Witches« ab sofort bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
KuroMandrake
Gast

Habe ich komplett mit deutscher Synchro schon auf Chrunchyroll geschaut, nette RomCam. 😉

Momoko
Gast

Das ist leider nicht im Abo drinne. Dann schaue ich es mir lieber auf Crunchyroll an.

Momoko
Gast

Sehe gerade, dass es inzwischen drinne ist. Vorhin war es noch nicht drinne und ich sollte entweder leihen oder kaufen.

KuroMandrake
Gast

War bei mir genau das selbe, ach ja AoD halt…

KuroMandrake
Gast

Den findest du nur auf deutsch bei AoD, sonst OmU auch bei Chrunchyroll. 😉