Neue Werbespots zum »Re:Stage! Dream Days«-Anime

re-stage-h2-6

Auf der Webseite der Anime-Serie »Re:Stage! Dream Days♪«, die zum Idol-Multimedia-Projekt des »Monthly Comptiq«-Magazins und Pony Canyon gehört, wurden heute zwei neue Werbespots sowie ein weiteres Key Visual veröffentlicht. Beides könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Der Anime entsteht im Studio Yumeta Company (»Voice of Fox«) in Kooperation mit Graphinica (»Expelled from Paradise«) unter der Regie von Shin Katagai (»My Sweet Tyrant«). Motohiro Taniguchi (»My Sweet Tyrant«) ist für die Charakterdesigns zuständig, während das Team yoree, das bereits für die Novel zum Projekt verantwortlich war, die Serienkomposition übernehmen wird. Kohta Yamamoto (»Blue Exorcist: Kyoto Saga«) ist für die Musik verantwortlich.

Werbung

Das Idol-Multimedia-Projekt umfasst derzeit eine Novel, ein Smartphone-Game, einige Musik-CDs sowie Konzerte und Events. Die Anime-Serie wird ab dem 7. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Werbespot #1:

Werbespot #2:

Visual:

re-stage-visual23

Quelle: pKjd
©Re:ステージ! ドリームデイズ♪ 製作委員会

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue Werbespots zum »Re:Stage! Dream Days«-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Wird auf jeden Fall einschlagen wie eine Bombe. So wie jeder Idol-Anime. Und diesmal sogar mit Lolis.

Ich sehe schon die Festivals in Akihabara vor Augen. Ein Anime, in dem nur kleine Mädchen vorkommen, aber die Fangemeinde besteht aus einem Haufen (nicht ganz) erwachsener Männer, die mehr schwitzen als die eigentlichen Idol-Lolis.

»seufz«