Neues Gameplay-Video zu »Yo-Kai Watch 4«

Thumbnail-Yo-Kai-Watch-4-Gameplay

Auf dem YouTube-Kanal »HikakinGames« wurde kürzlich ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel »Yo-Kai Watch 4« veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Das Gameplay-Video besitzt eine sehr stolze Länge von circa 37 Minuten und wurde mithilfe der Nintendo Switch aufgezeichnet. In dem Video erhält der Zuschauer noch einmal einen sehr ausgiebigen Überblick über das Spiel. Neben den verschiedenen Mechaniken und der Story wird auch das Kampfsystem nochmals näher beleuchtet.

In dem neuen Game werden unter anderem die Charaktere Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keesuke Amano und Akinori Arihoshi aus dem Anime »Yo-kai Watch Shadowside« vorkommen. Der Release in Japan ist für den 20. Juni für die Nintendo Switch geplant.

Die 26-teilige erste Staffel der Anime-Umsetzung von »Yo-Kai Watch« wurde hierzulande bereits von KAZÉ auf DVD veröffentlicht. Zudem wurde die Serie bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Manga
>> Spiele

Gameplay-Video:

Quelle: ProSieben MAXX
© Level 5

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar