»Fate/stay Night Heaven’s Feel«-Puzzle von peppermint anime angekündigt

fate-heavens-feel-h4-6

Nachdem peppermint anime bereits ein Puzzle zu »Sword Art Online: Alicization« veröffentlicht hat, gab der Publisher nun bekannt, dass man auch ein Puzzle zur Filmreihe »Fate/stay Night Heaven’s Feel« produzieren wird.

Das Puzzle erscheint voraussichtlich am 26. Juli 2019 und wird aus insgesamt 1000 Teilen bestehen. Eine Vorbestellung ist bereits im AKIBA PASS Shop möglich.

>> Puzzle im AKIBA PASS Shop vorbestellen

fate-puzzle-45

Zweiter Film erscheint bei peppermint anime

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«).

Der erste Film ist bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der Publisher bestätigte heute zudem, dass auch der zweite Film, der den Titel »Fate/stay night Heaven’s Feel II: lost butterfly« trägt und bereits auf dem AKIBA PASS Festival lief, auf Disc erscheinen wird. Ein Termin ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Der dritte Film startet im Frühjahr 2020 in den japanischen Kinos.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Trailer:

Quelle: peppermint anime
©TYPE-MOON, ufotable, FSNPC

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay Night Heaven’s Feel«-Puzzle von peppermint anime angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Italo Beat Boy
Gast

LOL, whut?

Yuya Sakaki
Gast

Der erste lief doch im Kino…? Der zweite etwa nicht Oder versteh ich da was falsch ?

Rarufu
Gast

Der zweite Teil lief auf dem Akiba Pass Festival dieses Jahr
Ich denke er wird dieses Jahr aber nochmal im Kino zu sehen sein mit deutscher Sprachfassung

Yuya Sakaki
Gast

Dankeee ich find die deutsche synchro nämlich besser als die japanische ^^

Landstreicher
Gast

Als ob man das vergleichen könnte, aber wenn man sich mit Rieke Werner zufrieden gibt. Müssen ja besonders hohe Ansprüche sein.