»Shin Chan«: Weiterer deutscher Clip zu den neuen Folgen

Shin-Chan

Seit einigen Tagen ist das zweite Volume der neuen Episoden von »Shin Chan« auf DVD erhältlich. Passend dazu hat polyband anime einen neuen deutschen Clip veröffentlicht, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Der deutsche Release bei polyband

Die Veröffentlichung der insgesamt 26 neuen Episoden begann am 26. April mit Folge 689. Das erste Volume beinhaltet sieben Folgen und das zweite Volume, das am 31. Mai erschien, enthält sechs weitere Folgen. Am 28. Juni kommt das dritte Volume in den Handel, gefolgt vom vierten Volume am 26. Juli.

Die deutsche Fassung der neuen Folgen entstand unter der Regie von Martin May bei der Hamburger DMT – Digital Media Technologie GmbH (»Die rothaarige Schneeprinzessin«). Kerstin Draeger und Timo R. Schouren (»DanMachi«) haben das Dialogbuch verfasst. Die Sprecher findet ihr hier im Überblick.

»Shin Chan« wird im Studio Shin-Ei Animation produziert und läuft bereits seit 1992 in Japan. Hierzulande wurden bislang 130 Episoden bei RTL II und Animax ausgestrahlt. Zudem steht die Serie bei TV NOW auf Abruf zur Verfügung.

>> Zur Serie bei TV NOW

Bei Amazon bestellen:

>> Vol. 1
>> Vol. 2
>> Vol. 3
>> Vol. 4

Deutscher Clip:

Handlung:

Shin Chan ist ein fünfjähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara mit seiner vorlauten Art in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden Nini, Kosmo, Max und Bo durchlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin Chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat.

Quelle: polyband anime
© 1990 USUI YOSHITO / © 1992-2019 SHIN-EI & TV Asahi / All rights reserved.

Kommentare

1 Kommentar zu "»Shin Chan«: Weiterer deutscher Clip zu den neuen Folgen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
ItsShuno
Gast
ItsShuno

Ich finde die neuen Folgen echt gut