»Kingdom Hearts III«: Neue Infos zum »Re:Mind«-DLC + Trailer

kingdom-hearts-dlc

Square Enix gab heute im Rahmen des »Kingdom Hearts Orchestra: World of Tres«-Konzerts bekannt, dass der »Re:Mind«-DLC im kommenden Winter für »Kingdom Hearts III« erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten findet.

Das Download-Paket wird ein weiteres Szenario, eine »Limit Cut«-Episode und eine geheime Episode mit einem weiteren Boss beinhalten. Zudem wurde bereits bestätigt, dass die Charaktere Roxas, Aqua und Riku spielbar sein werden. Weitere Details werden voraussichtlich in den kommenden Tagen auf der E3 verkündet.

Werbung

»Kingdom Hearts III« erschien hierzulande am 29. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One als Standard- und Deluxe-Version.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© 2017 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Kingdom Hearts III«: Neue Infos zum »Re:Mind«-DLC + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Freue mich auf das DLC von Kingdom Hearts 3.

Ruffy
Gast
Ruffy

cool 🙂