»On-Gaku: Our Sound«: Starttermin und Visual zum Anime-Film enthüllt

on-gaku-our-sound-h9-6

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Adaption von Hiroyuki Ohashis Manga »Ongaku« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Film den Titel »On-Gaku: Our Sound« tragen wird und ab Januar 2020 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird. Ein neues Visual sowie einige Screenshots findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Anime-Film, der bereits 2012 angekündigt wurde, soll unter der Regie von Kenji Iwaisawa, der unter anderem durch die Kurzfilme »Fukurai-cho, Tunnel Roji no Otoko« und »Big Boss« bekannt ist, entstehen. Mangaka Ohashi selbst kümmert sich um die Designs der Charaktere und fungiert als Supervisor. Rock n Roll Mountain und Arc Films übernehmen den Vetrieb des Films.

Werbung

Der originale »Ongaku«-Manga wurde 2005 von Ohashi in Japan veröffentlicht und erzählt die Geschichte von jungen Kriminellen, die sich dazu entschließen, eine Rockband zu gründen, obwohl sie noch nie zuvor Instrumente auch nur berührt haben.

Visual:

on-gaku-our-sound-visual

Screenshots:

Quelle: ANN
©大橋裕之・太田出版/「音楽」プロジェクト All Rights Reserved.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar