Weiteres Promo-Video zum »Magical Sempai«-Anime

magical-sempai-h-9-6

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Umsetzung von »Magical Sempai« wurde heute ein neues Promo-Video zur kommenden Serie veröffentlicht. In dem Video, das ihr weiter unten im Artikel findet, werden der Opening-Song von i☆Ris sowie der Ending-Song von Minori Suzuki vorgestellt.

Die Anime-Adaption entsteht im Studio LIDEN FILMS unter der Regie von Fumiaki Usui (Episode-Director bei »Yamada-kun and the Seven Witches«). Rintarou Ikeda ist für die Serienkomposition zuständig, während Eriko Itō (»Love and Lies«) das Charakterdesign übernimmt.

Anime-Serie ab Juli bei Crunchyroll

Azu startete die Reihe im Jahr 2016 im japanischen »Young«-Magazin. Kodansha veröffentlichte bisher fünf Bände in Japan. Die Anime-Adaption wird ab dem 2. Juli im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Jede Episode wird ein Laufzeit von circa 15 Minuten bieten.

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an der Serie und zeigt diese ab Juli im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Promo-Video:

Handlung:

Ich habe sie endlich getroffen … eine niedliche doch auch »seltsame« Sempai! Angefüllt mit Liebe für die Kunst der Magie, doch auch mit Lampenfieber liegt ihre Erfolgsquote leider bei miesen 0% — und dennoch kann ich meine Augen nicht von ihr abwenden! Welchen Zaubertrick sie wohl als Nächstes präsentieren wird? Ein Hoch auf nicht-athletische Hobbys!

Quelle: pKjd
©アズ・講談社/手品先輩製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar