Erster Trailer zu »Elden Ring« veröffentlicht

elden

Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo wurde heute das Action-RPG »Elden Ring« offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. Das Video findet ihr weiter unten.

Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer von »Bloodborne«, »Sekiro: Shadows Die Twice« sowie der »Dark Souls«-Reihe, und dem US-amerikanischen Autor George R.R. Martin, der durch seine Roman-Reihe »Das Lied von Eis und Feuer« zahlreiche Preise gewann. Für die Entwicklung sind FromSoftware und Bandai Namco Entertainment zuständig.

Action-RPG erscheint 2020

»Die Zusammenarbeit mit George R. R. Martin, um den ‚ELDEN RING‘-Mythos zu erschaffen, war eine wirklich tolle Erfahrung und eine Quelle wunderbarer Inspiration. Das Team arbeitet hart daran, dass diese neue Welt für die Spieler ein faszinierender Ort wird. Es ist durch und durch ein FromSoftware-Titel, reich an Fantasy- und RPG-Action. Wir hoffen aufrichtig, dass ihr euch darauf freut«, so Hidetaka Miyazaki, Präsident von FromSoftware und Game Director von »Elden Ring«.

»Es war ein Vergnügen, die Welt von ‚Elden Ring‘ mit Herrn Miyazaki und seinem Team zu erschaffen! Die Grafiken, Mythen und das Action-RPG-Gameplay bieten ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sehen, was ‚Elden Ring‘ für sie bereithält«, kommentierte George R. R. Martin die Ankündigung.

»Elden Ring« wird im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Trailer:

Quelle: Microsoft PK
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar