Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Sword Art Online – Teil 2

sinon

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, als wir das letzte Trivia-Special veröffentlicht haben. Wir haben uns überlegt, welchen Anime wir als nächstes nehmen sollten, doch Sword Art Online hat uns so sehr gefallen und bietet noch jede Menge an Trivia, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollten.

Wie immer hoffen wir, dass auch dieses Mal für jeden etwas dabei ist. Lasst uns doch gerne ein wenig Feedback in Form von Kommentaren da und schreibt uns, welchen Anime ihr gerne als nächsten hättet. Wir wünschen euch viel Spaß mit Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Sword Art Online – Teil 2!

TRIVIA 01
Wusstet ihr, dass die Brille, die Sinon benutzt, keine verschreibungspflichtigen Gläser hat und nicht zur Korrektur ihres Sehvermögens ist? Die Linsen bestehen aus einem NXT Polymer, von dem gesagt wird, dass die Gläser sogar einer Kugel standhalten können. Dies gibt ihr ein kleines Gefühl der Sicherheit und ermöglicht es ihr ruhig zu bleiben.

Trivia-01

TRIVIA 02
Wusstet ihr, dass die Guidebooks die in SAO verteilt wurden, von Argo erstellt wurden, die eine Betatesterin war? Sie verkaufte die ersten Exemplare an die Frontspieler, um mit dem Gewinn kostenlose Exemplare für die anderen Spieler erstellen zu können. In jeder neuen Stadt auf dem jeweiligen Floor tauchte nach kurzer Zeit das Buch auf, welches sich Frontspieler für 500 Col kaufen konnten.

Trivia-02

TRIVIA 03
Sicher habt ihr schon mal was von Sword Art Online: Progressive gehört oder? In diesem Light Novel Reboot von Sword Art Online wird jeder Floor einzeln abgehandelt. In der ersten Novel trifft Asuna Kirito erst sehr spät, doch Reki Kawahara entschied sich dazu, sie in der Novel, trotzdem bereits seit dem ersten Floor an Kiritos Seite zu setzen. Er überlegte zuerst, ob er nicht eine neue Heldin schaffen sollte, doch für ihn fühlte es sich ohne Asuna einfach falsch an. Eine gute Entscheidung, findet ihr nicht auch? Übrigens sagt er im Nachwort der ersten Novel, dass er wahrscheinlich nur eine Novel pro Jahr schaffen wird und jede Novel zwei Floors abarbeiten wird. Dementsprechend könnt ihr euch ausrechnen, wie lange es bis zum 75. Floor dauern wird.

Trivia-03

TRIVIA 04
Wir wissen, dass Kirito von den Usern zu den Entwicklern wechseln möchte, doch was wollen die anderen Charaktere mal werden? Bei Sinon zumindest können wir es euch verraten, denn sie möchte Polizistin werden.

Trivia-04

TRIVIA 05
Wusstet ihr, dass Sword Art Online eine Altersbeschränkung hatte? Na gut, eher das NerveGear, denn dieses sollte erst ab einem Alter von 13 Jahren verwendet werden. Silica hat ihr NerveGear allerdings bereits mit 12 Jahren verwendet. Ziemlich stark, oder?

Trivia-05

Euch gefällt Sword Art Online? Klickt hier um Staffel 2 zu bestellen.

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Fünf Dinge, die du vielleicht noch nicht wusstest, über: Sword Art Online – Teil 2"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kain
Gast
Kain

Trivia2: Argo ist ein schwarzer Mann. Sry wenn das 2 mal gepostet wurde.

Bloodx
Gast
Bloodx

Coole Infos die ich selbst noch nicht wusste. Wenn es noch mehr gibt immer rausdamit 😉
Sonst würde ich gerne mal ein Trivia zu Food Wars lesen.

Argo
Gast
Argo

Silica unsere kleine kriminelle Spielerin.
Sie ist und bleibt trotzdem mein Lieblings Charakter in Sword Art Online