»Final Fantasy VIII«-Remaster angekündigt

ff

Square Enix hat heute im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz angekündigt, dass sich ein Remaster von »Final Fantasy VIII« in der Entwicklung befindet. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten.

»Final Fantasy VIII« erschien ursprünglich vor zwanzig Jahren für die erste PlayStation-Konsole und wurde ein Jahr später auch für den PC umgesetzt. Das Remaster wartet nun mit überarbeiteten Charakter-Modellen und weiteren Verbesserungen auf.

»Final Fantasy VIII: Remastered« erscheint voraussichtlich im Laufe dieses Jahres für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Square Enix

Kommentare

1 Kommentar zu "»Final Fantasy VIII«-Remaster angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Werner
Gast

Freue mich darauf. Hat mir damals sehr gut gefallen. Leider war dann der Nachfolger FF9 für mich doch eine große Enttäuschung.