»Ni no Kuni«: Neue Charakter-Videos zum Anime

Auf der Webseite des kommenden Anime-Films zum Spiel »Ni no Kuni« wurden vor Kurzem drei Charakter-Videos veröffentlicht, die ihr euch weiter unten ansehen könnt. Der japanische Kinostart ist für den 23. August 2019 geplant.

Der Anime-Film entsteht im Studio OLM (»Pokémon«) unter der Regie von Yoshiyuki Momose (»Modest Heroes«), während Joe Hisaishi (»Chihiros Reise ins Zauberland«, »Mein Nachbar Totoro«) die Musik komponiert. Die Geschichte sowie das Skript werden von Akihiro Hino (»Yo-kai Watch«) geschrieben. Kento Yamazaki wird dem Hauptcharakter Yū seine Stimme leihen.

Werbung

Level 5 veröffentlichte das erste »Ni no Kuni«-Game im Jahr 2010 für den Nintendo DS. Ein Jahr später folgte in Japan mit »Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin« ein neues Spiel für die PlayStation 3, das hierzulande allerdings erst im Januar 2013 veröffentlicht wurde. Ein Sequel mit dem Titel »Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs« erschien am 23. März 2018 für die PlayStation 4 und den PC via Steam.

>> Spiele bei Amazon bestellen

Video #1:

Video #2:

Video #3:

Quelle: ANN
© 2018 Warner Bros. Japan LLC All rights reserved.

Kommentare

1 Kommentar zu "»Ni no Kuni«: Neue Charakter-Videos zum Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Naror
Gast
Naror

OMG! Richtig geil, ich wollte den DS Teil schon immer mal spielen oder mir ein Let’s Play dazu angucken, aber ohne Japanisch Kenntnisse wird es echt schwer.
Freue mich schon extremst auf den Film.