ProSieben MAXX: »Hunter x Hunter«-Nacht angekündigt

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab heute bekannt, dass man am 24. Juli 2019 ab 23:50 Uhr insgesamt fünf Episoden des »Yorknew«-Arcs der Serie »Hunter x Hunter« ungeschnitten am Stück zeigen wird. Dabei handelt es sich um die Folgen 43 bis 47, die aus Jugendschutzgründen nicht am Nachmittag gezeigt werden dürfen.

Der beliebte Shounen-Anime wird derzeit jeweils von Montag bis Freitag um 17:15 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Im Anschluss stehen die einzelnen Folgen wie gewohnt in der Mediathek des Senders auf Abruf zur Verfügung.

»Hunter x Hunter« wurde hierzulande von KSM Anime lizenziert und erscheint derzeit auf DVD und Blu-ray. Das fünfte Volume kommt am 27. Juni 2019 in den Handel.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 5 (DVD | Blu-ray)

Ankündigung:
hxh-1

Handlung:
Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

Quelle: ProSieben MAXX
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: »Hunter x Hunter«-Nacht angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mana
Gast

Hoffentlich bringen sich bei der wdh auch die Folgen in der Nach die sie das letzte mal verstümmelt am Tag nur brachten…bin immer noch der Meinung es wäre besser man würde die Serie gleich fest (oder immer zeitgleich) zeitlich später bringen.

monkgirl
Gast

Pro7maxx hat ja nun keine Mediathek mehr. Auf dem neuen joyn werden gar keine Anime mehr angeboten. Wisst ihr da mehr?

Andimon
Gast

Sie haben doch eine Mediathek?! Habe ich gestern noch benutzt.

Robin
Gast

Schau noch mal nach. Eigentlich müsste die Mediathek noch da sein. KAnn mir nicht vorstellen, dass MAXX die Mediathek abschaltet.

tekurazor
Gast

Auf der ProsiebenMaxx Homepage direkt, anstelle von 7TV/Joyn sind die Videos noch zu finden 😉

paduuul
Gast

Nice! Aber warum am Mi und nicht am Fr??

YvonneK
Gast

Weil ab nächster Woche die Anime Night am Freitag vorerst aus dem Programm genommen wird

Skrr Skrr
Gast

Wundert mich nicht bei dem Schrott den sie zeigen.

Anon
Gast

Date a live? Ansichtssache, aber ja
Rosario Vampire? Ja
Is this a Zombie? Ja

Aber K Project, Blue Exorcist und goblin slayer sind ja wohl schwer in Ordnung!

paduuul
Gast

Ich glaube ja nach wie vor, dass das vor allem dem jetzt kommenden »Sommerloch« anzurechnen ist. Viele regelmäßige Sendungen gehen momentan in die Sommerpause und bleiben es bis mindestens Anfang September bzw. bis auch im letzten Kanton die Schulsommerferien zu Ende sind und bei den Fernsehdeutschen der feste Alltag wieder einkehrt!