»Lord El-Melloi II Case Files«: Neues Teaser-Video veröffentlicht

Lord-El

Auf der offiziellen Webseite der kommenden Anime-Serie »Lord El-Melloi II’s Case Files: Rail Zeppelin Grace Note« wurde heute ein neues Charakter-Video veröffentlicht, das Flatt Escardos (gesprochen von Yoshitsugu Matsuoka) und Swin Grashate (gesprochen von Seiichirou Yamashita) vorstellt. Das Video findet ihr unten im Artikel.

Der Anime entsteht wie das Special (Episode 0) im Studio TROYCA (»Bloom Into You«). Für die Regie ist Makoto Katou zuständig. Die Serienkomposition übernimmt Ukyou Kodachi, während Jun Nakai das Charakterdesign beisteuert und Ei Aoki als Supervisor fungiert. Sei Itou ist als Art Director beteiligt und die Musik steuert Yuki Kajiura bei. Das Ending wird von ASCA gesungen, die bereits für das zweite Opening von »Sword Art Online -Alicization-« verantwortlich war.

Werbung

Die Serie dreht sich um den Erwachsenen Waver Velvet aus »Fate/Zero« als Lehrer im Clock Tower. Die Geschichte findet einige Monate vor »Fate/stay night« statt und wird aus der Sicht seiner Schülerin Gray erzählt, die auf mysteriöse Weise an Artoria erinnert. Einige weitere Type-Moon-Charaktere, wie Touko Aozaki und Luvia Edelfelt, werden ebenfalls zu sehen sein.

»Lord El-Melloi II Case Files« bei WAKANIM

Nachdem WAKANIM bereits das Special zu »Lord El-Melloi II’s Case Files: Rail Zeppelin Grace Note« auf Abruf anbietet, startet im Juli auch die Anime-Serie bei dem VoD-Anbieter. Der genaue Simulcast-Termin ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

In Japan ist der TV-Start für den 6. Juli 2019 geplant.

>> Zur Serie bei WAKANIM

Charakter-Video:

Quelle: pKjd
©Makoto Sanda, TYPE-MOON / LEMPC

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar