»One Piece«: Neues Teaser-Video zum »Wano Kuni«-Arc

opneu

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »One Piece« wurde heute ein neues Teaser-Video zum kommenden »Wano Kuni«-Arc veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.

»Wano Kuni«-Arc mit neuem Regisseur und Charakterdesigner

Mit dem Start des neuen Arcs am 7. Juli werden die Charakterdesigns von Midori Matsuda erstellt, die diese Rolle bereits für die Episoden 780 bis 782 übernahm.

Werbung

Gleichzeitig übernimmt Tatsuya Nagamine, der bereits bei »Dragon Ball Super: Broly« als Regisseur fungierte, die Regie und der Anime erhält ein neues Opening.

»One Piece« im Simulcast

»One Piece« wird bereits seit 1999 in Japan ausgestrahlt und umfasst mittlerweile fast 900 Episoden. Hierzulande wird die Anime-Serie jeden Montag um 20:00 Uhr bei WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast gezeigt.

Teaser-Video:

Quelle: Twitter (@OPcom_info)
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»One Piece«: Neues Teaser-Video zum »Wano Kuni«-Arc"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Natsu90
Gast
Natsu90

Ich glaube der Wano Kuni Arc wird die Belohnung für jeden Fan der jetzt die letzten 20 bis 30 folgen überstanden hat😄

ResonanceBlade
Gast
ResonanceBlade

Animations-Technisch sieht der Teaser zwar etwas besser aus, aber ob der ARC ne Belohnung wird, lass ich mal stehen. Gerade, wenn man bedenkt, wo der Manga ist und der Anime jetzt anfängt. Da werden wir von der Qualität wohl wie beim aktuellen Reverie Arc mit Recap/Filler zu gehauen. Also abwarten.

Lonk
Gast
Lonk

Das was man sah waren bessere Animationen als die letzten 400 Folgen oder so 😂

Janne00
Gast
Janne00

Das wird für die Fans und Zuschauer die den wanu Kuni arc sehen ein genauso großes Abenteuer, ich freu mich schon darauf😁😁😁

AYBEKAY
Gast
AYBEKAY

werde den anime ab dem wano arc dann verfolgen da ich nicht alle manga volumes mir nicht auf einmal leisten kann. hatte immer scans gelesen aber ich find das seit neuestem moralisch sehr falsch.

Elli
Gast
Elli

Aber die One Piece Kapitel werden auch auf einer legalen offiziellen Mangaapp veröffentlicht.

Aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gast
Aceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ja..ich hatte das auch gemacht, weshalb ich vor längerer Zeit damit aufgehört hatte. Ich werde mir die Manga einfach kaufen, auch, wenn es lange dauern wird.