»Hyperdimension Neptunia«: Weiteres Promo-Video zur neuen OVA

neptune

Bereits vor knapp drei Monaten gab der Entwickler Compile Heart bekannt, dass man derzeit an einer neuen OVA zur Anime-Serie »Hyperdimension Neptunia« arbeitet. Nun wurde ein neues Promo-Video dazu veröffentlicht, das ihr euch weiter unten ansehen könnt. Zudem wurde verkündet, dass die OVA am 8. Juli 2019 via PlayStation Video in Japan erscheint.

Die OVA, die den Titel »Nep’s Summer Vacation« trägt, entsteht im Studio Okuru to Noboru unter der Regie von Masahiro Mukai, der diese Rolle bereits bei der dazugehörigen Anime-Serie übernahm. Hitomi Takechi wird erneut die Original-Charakterdesigns von Tsunako animieren, während Shogo Yasukawa wieder das Skript schreibt.

Werbung

Die Anime-Serie entstand im Studio David Production und wurde in der Sommer-Season 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine erste OVA wurde im März 2014 in Japan veröffentlicht. Hierzulande ist der Anime bisher nicht verfügbar.

Promo-Video:

Quelle: pKjd
© FRONTIERWORKS

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Hyperdimension Neptunia«: Weiteres Promo-Video zur neuen OVA"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Bloodx
Gast
Bloodx

Das ist mal guter Fanservice, die will ich sehen. Strand, Grillen, Bikini, Kampf und alle sind mitdabei.

Amane
Gast
Amane

Die Animation sieht echt verdammt gut aus. Viel besser als die Staffel noch.
Das neue Studio macht da echt nen guten Job!

Ich hoffe immer noch auf eine 2. Staffel und irgendwann auf ne Lizenz bei uns. 😊