»Detektiv Conan« ab heute wieder bei ProSieben MAXX

conannau

Bereits vor knapp einem Monat gab der Free-TV-Sender ProSieben MAXX bekannt, dass man die neuesten Episoden von »Detektiv Conan« noch einmal wiederholen wird. Heute Abend beginnt die Ausstrahlung mit Episode 332, die den Titel »Der stumm zurückgelassene Beweis, Teil 1« trägt.

»Detektiv Conan« wird fortan jeweils von Montag bis Freitag um 18:35 Uhr wieder bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Dabei sollen die neuesten Episoden in einer korrigierten Fassung, in der die Einblendungen zu den Charakteren (Namen, Alter, usw.) nachgereicht wurden, ausgestrahlt werden. Im Anschluss steht die Serie wie gewohnt in der Mediathek zur Verfügung.

ProSieben MAXX ist an weiteren Folgen dran

Nach dem Ende der Erstausstrahlung verkündete ProSieben MAXX bereits, dass man sich um weitere Episoden des beliebten Krimi-Anime bemühen würde. Wann diese ausgestrahlt werden, ist derzeit allerdings noch unklar.

Die älteren Episoden werden derzeit von KAZÉ Anime auf DVD veröffentlicht.

Bei Amazon bestellen:

>> »Detektiv Conan«-Anime
>> »Detektiv Conan«-Manga
>> Simulpub

Visual zur Ankündigung:

conan_visual

Quelle: ProSieben MAXX
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Detektiv Conan« ab heute wieder bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Levi
Gast

Wie lange dauert es bis ProSieben Maxx alle 100 Folgen von vorne ausgestrahlt hat.

Hoffentlich kommen danach neue Folgen

Toshiro202
Gast

Wenn sie so wie vor her eine Folge pro Tag (Monatg bis Freitag) zeigen dann dementsprechend 100 Tage, also ca. 14-15 Wochen ^^

Mana
Gast

Kannst doch überschlagen….wenn so kein Feiertag ist kommen 5 Folgen pro Woche, sind also bei 4 Wochen 20 Folgen usw….;) – Wenn sie jetzt noch keine neuen Folgen haben werden die danach sicher noch nicht kommen, muss ja auch noch erst mal übersetzt werden usw. Zumal es ja auch Serien gibt wo sie scho neue Folgen für nächstes Jahr verkündet haben. Früher wird das wohl also eher nicht was werden.

Merci
Gast

Auch wenn ich die neuesten Folgen nicht so dolle mag, schaue ich noch mal rein.

Balmung
Gast

Mal gucken, ein paar Folgen hatte ich leider verpasst, die könnte ich dann nachholen. Ob ich mir aber alle noch mal ansehe, vermutlich eher nicht, wohl nur die, die mir gut gefallen haben.