»Granbelm« bei Crunchyroll im Simulcast

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an dem kommenden Original-Anime »Granbelm« gesichert hat und diesen ab heute jeden Freitag um 20:55 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Der neue Anime des »Re:ZERO«-Regisseurs

»Granbelm« entsteht im Studio Nexus (»Comic Girls«, »Chivalry of a Failed Knight«) unter der Regie von Masaharu Watanabe (»Re:ZERO«). Jukki Hanada (»No Game No Life«, »Love, Chunibyo & Other Delusions!«) schreibt das Skript, während Shinichirou Otsuka, der Illustrator der »Re:ZERO«-Light-Novel, für die Original-Charakterdesigns verantwortlich ist.

Der Anime spielt in einer Welt, in der vor langer Zeit die Existenz von Magie im Vordergrund stand, diese Fähigkeit aber längst verloren hat. Die Geschichte beginnt, als die normale Oberschülerin Mangetsu Kohinata in einer Vollmondnacht auf Shingetsu Ernesta Fukami trifft, die aus Deutschland zurück nach Japan gezogen ist.

Alle Sommer-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

OmU-Trailer:

Visual:

Granbelm

Quelle: Crunchyroll
© Project Granbelm

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Granbelm« bei Crunchyroll im Simulcast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Paddy
Gast

Sehr schön, freut mich! Hatte gehofft das der Titel bei uns im Simulcast erscheint. Daumen hoch.

BunnyHunter
Gast

Freut mich hatte die serie schon auf meine persönliche Watchlist gesetzt.
ist das jetzt eigentlich ein isekai oder eine Magical Girl serie ? ^^

Kim
Gast

Ich würde sagen das dies ein Isekai ist, da in der Beschreibung steht das die Protagonistin in eine andere Welt landet.
Genaueres wird man wohl erst sehen wenn die Serie startet.

Momoko
Gast

Von der Beschreibung her, würde ich auf ein Genre-Mix tippen. Alsoo vermutlich beides.

BunnyHunter
Gast

Ja ich gehe da dann auch eher von einem Genre Mix aus Hauptsache kein Männlicher OP und Harem Mix das kann selbst ich als Ecchi Fan bis auf ein paar ausnahmen nicht mehr sehen 🙂

Teru
Gast

stark, freu mich, wird gut

sinned184
Gast

Ich bin mir bei dem Anime nicht so sicher.. Aber ich gucke mal rein.