Smartphone-Game »Nekoparaiten« angekündigt

D-pXb0HU0AAVQn2

Der Publisher Yostar (»Azur Lane«) gab vor Kurzem im Rahmen der Anime Expo 2019 bekannt, dass man an einem neuen Mobile-Game mit dem Titel »Nekoparaiten« arbeitet, das zur populären Spielreihe »Nekopara« gehört. Der Titel wird als »Neko Romance Simulation« beschrieben.

Wie genau das Gameplay des Spiels aussieht, ist bislang noch nicht bekannt. Szenen aus dem ersten Trailer, den ihr weiter unten sehen könnt, lassen aber zumindest vermuten, dass man die Katzenmädchen im Spiel berühren kann.

Zudem wird es viele neue Katzenmädchen in dem Spiel geben. Neben altbekannten Charakteren wie Chocola und Vanilla sowie der komplett neuen Neko Fraise zeigt der Trailer auch eine Vielzahl von Katzenmädchen in kurzer Abfolge, zu denen bislang noch nichts bekannt ist.

NEKO WORKs, der Entwickler der »Nekopara«-Reihe, erklärte zur Ankündigung, dass man in »Nekopara« nicht nur eine einzige Spielreihe sieht, sondern ein Konzept für eine ganze Welt. Deswegen will man viele Geschichten erzählen, die in dieser Welt spielen und dabei auch auf unterschiedliche Charaktere und Entwickler setzen.

»Nekoparaiten« soll voraussichtlich im Jahr 2020 erscheinen. Ein genauer Termin steht bislang noch aus.

Trailer:

Quelle: Pressemitteilung
© NEKO WORKs

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Smartphone-Game »Nekoparaiten« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Wird das dann ein Online FTPlay Game wie Azure Lane ich spiele Azure Lane seit ein paar monaten das Game ist gut die comm ist zum guten teil eine Katastrophe zumindest die wo sich im chat tummeln was man da alles an sexistischen rassistischen mist zu lesen bekommt man hat den eindruck man wäre auf einer Hentai Fan Seite wo viele vergewaltigungen loli sex ( im reallife gutheissen ) und abfeieren ich hab da schon einige Report Meldungen rausgehauen und hoffe das der Publisher da endlich durchgreift denn auf dauer machen diese vollidoten das game kaputt und schrecken viele spieler ab .

BunnyHunter
Gast

Hört sich interessant an alzu viel Ecchi wirds da aber wohl nicht geben ich schaus mir aber aufjedenfall an sobald eine eng. version da ist 🙂