»Yo-Kai Watch 4« kommt in den Westen

ykw4

Der Publisher Level-5 gab vor Kurzem während eines Panels auf der Anime Expo 2019 bekannt, dass das Spiel »Yo-Kai Watch 4« auch außerhalb Japans für die Nintendo Switch erscheinen wird. Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer mit englischen Untertiteln gezeigt, der allerdings noch nicht online veröffentlicht wurde.

In dem neuen Game werden unter anderem die Charaktere Touma Tsukinami, Natsume Amano, Keesuke Amano und Akinori Arihoshi aus dem Anime »Yo-kai Watch Shadowside« vorkommen. In Japan ist das Spiel bereits seit dem 20. Juni erhältlich.

Werbung

Die 26-teilige erste Staffel der Anime-Umsetzung von »Yo-Kai Watch« wurde hierzulande bereits von KAZÉ auf DVD veröffentlicht. Zudem wurde die Serie bei Nickelodeon ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
>> DVD
>> Manga
>> Spiele

Promo-Video:

Quelle: gematsu.com
© Level 5

Kommentare

1 Kommentar zu "»Yo-Kai Watch 4« kommt in den Westen"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast
Momo

Die Yokai Watch Demo für den 3DS konnhte mich damals nicht überzeugen das Spiel zu spielen aber auf Yokai Watch 4 habe ich so richtig Bock. Das Game sieht nach jeder menge Fun aus.