»Megami Magazine«: Die Poster der August-Ausgabe 2019

demongirl-1

Achtung: NSFW! Der nachfolgende Artikel enthält Bilder, die nicht am Arbeitsplatz, in der Schule oder an anderen öffentlichen Orten angesehen werden sollten.

Jeden Monat erscheint das »Megami Magazine«, eine Anime-Zeitschrift, die sich vor allem auf weibliche Charaktere fokussiert, in Japan. Das Highlight jeder Ausgabe: unzählige Poster mit Motiven, die von süß bis Ecchi reichen.

Werbung

In der August-Ausgabe gibt es wieder zahlreiche Poster, die Anime-Serien wie »ARIFURETA«, »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«, »The Rising of the Shield Hero« oder »The Demon Girl Next Door« zeigen.

Wer das Magazin gerne selbst in den Händen halten würde, findet es zum Beispiel bei gängigen Importhändlern wie CDJapan. Alle anderen können sich zumindest die Postermotive ansehen, die wir auf den nächsten Seiten für euch gesammelt haben.

Schaut also durch und sagt uns, welches der Poster ihr euch am liebsten an die Wand hängen würdet!

>> Weitere Poster aus vergangenen Ausgaben

Die Poster der August-Ausgabe

ARIFURETA:

arifureta-2

The Rising of the Shield Hero:

shieldhero

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai:

bunnygirl

Wise Man’s Grandchild:

wiseman

HenSuki:

hensuki-1

Isekai Cheat Magician:

isekaicheat-1

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?:

twohit

The Demon Girl Next Door:

demongirl

GRANBELM:

granbelm

Senryu Girl:

senryugirl

Strike The Blood:

striketheblood

Karakai Jouzu no Takagi-san:

takagi-2

Symphogear:

symphogear

Magical Girl Lyrical Nanoha:

nanoha

Girls und Panzer:

girlsundpanzer

Miru Tights:

miru

Amazing Stranger:

choukadou

The [email protected]:Cinderella Girls:

idolmaster

Titelbild: ©伊藤いづも・芳文社/まちカドまぞく製作委員会

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»Megami Magazine«: Die Poster der August-Ausgabe 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kuraiko
Gast
Kuraiko

Ich wünschte es gäbe eine solche Zeitschrift auch mit männlichen Charakteren.

Anon
Gast
Anon

Ja…

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Nein….

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Klar warum nicht ich gönne den weiblichen Anime Fans oder Jungs wo drauf stehen so ein magazin ich vermute aber das es in japan so eine zeitschrift schon gibt vieleicht ein BL oder ähnliches magazin .

Aventuri
Gast
Aventuri

Vergiss die Diversen nicht 🙂

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Hab ich mich vieleicht zu politisch korrekt geäusert ? ^^
ich meine für uns Hetero Männer gibts da mehr als genug Heftchen Magazine usw . Wenn Girls oder Jungs auch stramme Männliche Anime Chars anschmachten wollen sollen sie es auch tun können ich würde mir sowas auch nicht anschauen aber wem es nicht gefällt schaut halt nicht hin .

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ZB. Ein Bild wo Kirito Halbnackt Schwertübungen macht und Asuna ihn Heimlich beobachtet und ganz wuschig wird 🙂

Tre
Gast
Tre

Ich glaub mir kommt die Galle hoch…

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

Das mein komm ironisch gemeint war hast du hoffentlich bemerkt ^^

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Da erfreut sich das Anime-Herz mal wieder! Zumindest bei mir!^^

Alles Animes, die ich gesehen hab bzw. noch anschauen werde. Als ob jemand meinen persönlichen Geschmack mit diesen Postern getroffen hat (oder irgendwer kennt meine heimlichen Vorlieben. Jetzt hab ich Angst, lol). Alleine diese Mutti mit ihren »Two-Hit Multi-Target Attacks«, hach…!^^

Morgen guck ich auf jeden Fall noch »Wiseman’s Grandchild« an.

sinned184
Gast
sinned184

Arifureta und Granbelm gefallen mir am besten

Regulus
Gast
Regulus

also mein favorit ist yue aus arifureta *.*

Mastaro
Gast
Mastaro

Ich würde ja gerne bei CD japan bestellen aber bei mir kommt wenn ich die Adresse angeben möchte das ich in englische Buchstaben etc schreiben soll keine Ahnung habe es aufgegeben.

X. Z.
Gast
X. Z.

Dann probier mal, statt ä ae, statt ö or, statt ü ue und statt ß ss zu schreiben. Und allgemein Diakritika wegzulassen (also e statt é usw.).

Pretender
Gast
Pretender

Mhmm endlich wieder was zu schauen! Wirklich sehr verführerisch die Mädels. Aber ich bleibe dabei, es war auch schon schöner. Letztes Jahr würde ich sagen, war der Lauf besser. Natürlich waren auch dort Höhen und Tiefen dabei.

Bloodx
Gast
Bloodx

Viele schöne Bilder, da freut sich mein Animeherz 🙂