»One Piece: Pirate Warriors 4« angekündigt + Trailer

opgame

Bandai Namco Entertainment, Koei Tecmo und Omega Force gaben heute auf der Anime Expo 2019 bekannt, dass sich mit »One Piece: Pirate Warriors 4« ein Nachfolger der beliebten Spielreihe in der Entwicklung befindet. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten.

Das Spiel wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Für die Entwicklung ist wieder Omega Force verantwortlich, die bereits an den ersten drei Teilen gearbeitet haben.

»‚One Piece: Pirate Warriors 4‘ ist eine großartige Möglichkeit für neue und alte ‚One Piece‘-Fans, sich in die ‚One Piece‘-Welt zu stürzen. Die Spieler können kopfüber in ‚One Piece‘ mit ihren Lieblings-Charakteren eintauchen und den Anime in der neuesten Erweiterung der ‚Pirate Warriors‘-Serie in intensiven Kämpfen erleben«, so Brand Manager Randy Le von Bandai Namco Entertainment America.

>> »One Piece: Pirate Warriors« bei Amazon bestellen

Trailer:

Screenshots:

Quelle: gematsu.com / twinfinite.com
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

1 Kommentar zu "»One Piece: Pirate Warriors 4« angekündigt + Trailer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Czubi
Gast

Servus, was geht?

Wow, das tatsächlich noch ein 4. Teil kommt, hätte ich nicht gedacht! Wird auf jeden Fall für die Nintendo Switch geholt! Schon damals 100+ Stunden in Teil 3 investiert! Super Sache! Endlich Big Mom in den Arsch TRETEN!!!! Für mich als Musou Profi ein Muss!!! YEEES!

LG
Manu/Czubi