»Dragon Ball Z: Kakarot«: Weitere spielbare Charaktere angekündigt

kakarot-1

Im Rahmen der E3 stellte Bandai Namco Entertainment im vergangenen Monat das neue Action-RPG »Dragon Ball Z: Kakarot« vor. Nun wurde bekannt, dass Spieler in dem kommenden Game nicht nur in die Rolle von Son Goku schlüpfen können.

Laut der neuesten Ausgabe des »V-Jump«-Magazins werden auch die Charaktere Vegeta, Piccolo und Gohan spielbar sein. Andere Figuren wie Chiaotzu, Tien Shinhan, Krillin und Yamcha werden nur als Support-Charaktere enthalten sein. Diese reagieren auf Aktionen des Spielers, können Angriffe abwehren und durch simple Kommandos bestimmte Aktionen ausführen.

Das neue Game zum beliebten Franchise

Entwickelt vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2 (»Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm«-Reihe), erzählt »Dragon Ball Z: Kakarot« die legendäre Geschichte von »Dragon Ball Z«. Das Game nimmt die Spieler mit auf ein unvergessliches Abenteuer, bei dem sie lebenslange Freundschaften schließen, während sie die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützen. Darüber hinaus wird das Spiel mit seinen Nebenaufgaben Antworten auf lang erwartete Fragen der »Dragon Ball Z«-Geschichte geben.

»Dragon Ball Z: Kakarot« beinhaltet eine englische und japanische Sprachausgabe. Außerdem bietet das Spiel englische, französische, italienische, deutsche, spanische, russische, polnische und arabische Untertitel. Der Release ist für Anfang 2020 auf der PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC geplant.

Quelle: Gematsu
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Dragon Ball Z: Kakarot«: Weitere spielbare Charaktere angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Dennis
Gast

Jetzt noch für die Nintendo Switch und es ist Perfekt😍

Pascal
Gast

Erinnert mich an das unter dem Radar geflogene DBZ Sagas für den Gamecube, PS2 und Xbox, was auch nur in den USA erschienen ist. War an und führ sich der erste Versuch eines reinen Action RPG, nur leider nicht geglückt. Mal schauen ob man es mit den technischen Mitteln von heutzutage zu was machen kann.