Die Top 5 Action-Anime bei Amazon Prime Video

Amazon hat sein Anime-Angebot deutlich aufgestockt und bietet ab sofort diverse Serien und Filme für Prime-Mitglieder ohne Mehrkosten auf Abruf an. Passend dazu wollen wir das Angebot in den nächsten Wochen unter die Lupe nehmen und euch einige Highlights präsentieren!

In unserem heutigen Ranking dreht sich alles um Action-Anime. Wir haben euch drei Filme und zwei Serien rausgesucht, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Um die Serien und Filme ohne Mehrkosten anzusehen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kostet 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr und kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Alle nachfolgend aufgelistet Anime sind mit deutscher Sprachausgabe verfügbar.

>> Prime 30 Tage kostenlos testen
>> Anime bei Prime Video

Platz 5: »Expelled from Paradise«

Es ist das Jahr 2700. Nachdem die Erde zu einer kargen, lebensfeindlichen Landschaft wurde, existiert die Menschheit bis auf letzte kleine verbliebene Reste rein virtuell in den digitalen Welten der Raumstation Deva. Als diese von der Erde aus immer wieder aus unbekannten Gründen vom mysteriösen Frontier Setter gehackt wird, schickt man die Sicherheitsagentin Angela Balzac in einem aus ihren Ursprungszellen geklonten Körper auf die Erde. Dort soll sie gemeinsam mit dem Erdenbewohner Dingo den Hacker finden und seine Angriffe beenden.

>> Zum Film bei Prime Video

exiled-from-paradise-anime-01

Platz 4: »K-Project«

Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen. Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür…

>> Zur Serie bei Prime Video

k-visual

Platz 3: »HUNTER x HUNTER«

Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält…

>> Zur Serie bei Prime Video

hunter-x-hunter-visual

Platz 2: »Overlord Movie 1 – The Undead King«

Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game »Yggdrasil« gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einziger echter Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

>> Zum Film bei Prime Video

overlord-movie1

Platz 1: »No Game No Life Zero«

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte »Ex-Machina«-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

>> Zum Film bei Prime Video

ngnl-zero-v

Titelbild: ©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 ©VAP・NTV・Madhouse/Shueisha

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Die Top 5 Action-Anime bei Amazon Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast
Jack

So gut einige Anime auf Amazon Prime auch sind, es bringt mir nichts wenn diese nicht auch in Omu verfügbar sind. Omu gibt es dort leider nur bei Simulcast Titel…

Naror
Gast
Naror

Ich finde es genau geiler, dass dieses Titel in deutscher Syncro vorhanden sind, anstatt only mit Untertietel.

Naror
Gast
Naror

Mh, dass man Den Overlord und No Game No Life Film vor Hunter x Hunter listet kann ich null nachvollziehen, aber Geschmäcker sind verschieden.

100% empfehlung zu Hunter x Hunter, deutsche Syncro ist auch extremst gelungen.