»Fruits Basket«, »Fire Force« und mehr ab sofort bei Anime2You

fruba

Wir haben unser Anime-Angebot in Kooperation mit WAKANIM weiter aufgestockt und bieten euch ab sofort fünf weitere Serien an, die ihr komplett kostenlos auf unserer Webseite streamen könnt.

Wer die neuen Serien lieber in HD und werbefrei genießen will, findet diese bei WAKANIM im monatlichen Abo für 5 Euro oder als Einzelabruf.

>> Zum Streaming-Bereich bei Anime2You

»Fruits Basket«

Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat, der reichen Soma-Familie! Sie wird von Shigure Soma als Haushälterin in dessen Haus gelassen, wo sie von nun an zusammen mit Yuki Soma, einem jungen Mann mit der Aura eines Traumprinzen, sowie dessen Erzfeind Kyo Soma zusammenlebt. Allerdings weiß sie noch nicht, dass auf der Soma-Familie seit Jahrhunderten ein Fluch lastet …

16 Episoden bereits verfügbar. Weitere Episoden jeden Freitag um 19:23 Uhr.

>> Hier kostenlos streamen!

fruitsbasket_visual

»Fire Force«

Shinra Kusakabe ist neu bei der achten Sondereinheit der Feuerwehr, die gegen ein seltsames Phänomen kämpft, bei dem Menschen unvermittelt in Flammen aufgehen und zu Flammenwesen werden. Shinra, der seine Familie bei einem Brand vor zwölf Jahren verlor, setzt alles daran, ein Held zu werden, um andere beschützen zu können. Bereits sein erster Einsatz zeigt ihm, was es heißt, diesen Job zu machen!

2 Episoden bereits verfügbar. Weitere Episoden jeden Freitag um 19:25 Uhr.

>> Hier kostenlos streamen!

fireforce_visual

»Wise Man’s Grandchild«

Ein junger Mann ist bei einem Unfall gestorben, da sind sich alle sicher. Doch er wurde in einer anderen Welt als Baby wiedergeboren, erzogen vom Helden »Sage« Merlin Wolford und heißt nun Shin. Er wurde als Enkel von Merlin großgezogen und hat einiges von ihm gelernt, doch als er 15 wird, sagt sein Großvater: »Ich habe vergessen, ihm gesunden Menschenverstand beizubringen.« Das unkonventionelle Fantasy-Leben eines »abnormen« Jungen beginnt jetzt!

Alle Episoden ab sofort verfügbar.

>> Hier kostenlos streamen!

wiseman-3

»Fairy gone«

Die Geschichte beginnt neun Jahre nach Kriegsende und dreht sich um die Protagonistin Maria. Maria ist eine neue Rekrutin von »Dorothea«, einer Organisation, die sich der Untersuchung und Unterdrückung von Feen-bezogenen Verbrechen und Vorfällen widmet. Auch in Friedenszeiten ist die Regierung nach dem Krieg immer noch instabil. Viele Kriminelle haben noch immer Wunden aus dem vorherigen Konflikt, und es gibt terroristische Gruppen, die auf Rache aus sind. Dies ist die Geschichte von »Feensoldaten«, die in einer chaotischen Nachkriegswelt nach Gerechtigkeit suchen.

Erste Staffel ab sofort verfügbar.

>> Hier kostenlos streamen!

»RobiHachi«

G.C.0051. 500 Jahre sind seit dem ersten Kontakt vergangen. Die Menschheit hat die Technologie zur Reise mit Lichtgeschwindigkeit entwickelt und hat sich mit verschiedenen Planeten und außerirdischen Spezies verbündet. NEO TOKYO – Mehrere Städte: Robi ist ein attraktiver, aber erfolgloser Mann Mitte Dreißig. Er hat seinen Job verloren, wurde von seiner Freundin verlassen, ist fast bei einem Unfall gestorben und seine Schuldner sind hinter ihm her. Eines Tages wird ihm seine Tasche entrissen und ein junger Mann namens Hachi rettet ihn. Sie essen zusammen und beide merken, wie gegensätzlich sie sind. Am nächsten Tag klopft einer der Schuldner an Robis Tür und es ist niemand anderes als Hachi! Robi kann knapp an Bord eines Raumschiffs mit Ziel Iskandar entkommen, aber er ahnt nicht, dass Hachi auch an Bord gelangt ist. Das Paar beginnt eine lange Reise zusammen durch den Weltraum.

Alle Episoden ab sofort verfügbar.

>> Hier kostenlos streamen!

Fruits Basket: © NATSUKI TAKAYA.HAKUSENSHA/FRUITS BASKET PROJECT
Fire Force: ©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee
Wise Man’s Grandchild: ©2019 Tsuyoshi Yoshioka・Seiji Kikuchi/KADOKAWA/Wise man’s Grandchild Partners
Fairy gone: ©2019Five fairy scholars/Fairy gone Project
RobiHachi: ©Taiga Umatani/Dontsu Inc.

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar