»Fairy Tail«: Neue Details zum Ende der finalen Staffel

fairy-tail-h-27-7

Bereits seit Oktober letzten Jahres wird »Fairy Tail: Final Season« im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Nun wurde auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption verkündet, dass die Serie mit der 328. Episode voraussichtlich im September 2019 enden wird.

Finale Staffel bei Crunchyroll im Simulcast

Animiert werden die neuen Episoden in den Studios A-1 Pictures, CloverWorks und Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira. Shinji Takeuchi und Toshihiko Sano sind dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Yasuharu Takanashi die Musik komponiert.

Hierzulande hat sich KAZÉ die Rechte an der ersten Staffel der Anime-Adaption von »Fairy Tail« gesichert, während die originale Manga-Reihe beim Carlsen-Verlag erscheint. Die aktuelle Staffel ist bei Crunchyroll mit englischen Untertiteln im Simulcast zu sehen.

Bei Amazon bestellen:
>> TV-Serie
>> Filme
>> Manga

Promo-Video:

Handlung:

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie hinterlassen. Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Erza begeben sie sich auf eine aufregende Reise …

Quelle: Twitter (@fairytail_PR)
©真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»Fairy Tail«: Neue Details zum Ende der finalen Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

SPOILER zu meinen Gedanken.

Ich bin froh wenn es endet, die ganzen Todestrolls haben Fairy Tail ruiniert. Man kann ja kaum noch ernst nehmen wenn jemand stirbt, weil sie in der nächsten Episode wieder fröhlich rumhüpfen.

Natsu90
Gast

Das ist das der Stil von Hiro Mashima, der dude kann gut zeichnen aber als Story Schreiber müsste er noch mal in Lehre gehen. Das einzige was er kann, was er gut kann: sind Hypes und Fakes zu generieren das irgendwelche Charaktere sterben, die dann nicht sterben. Fairy Tail 100 Jahres Quest im Moment der Sequel Manga ist genauso, und Eden zero ist meiner Meinung nach im falschen Magazin angesiedelt.Dort gibt es wirklich nur sexy Fanservice. Wirklich alle Arten von irgendwelchen Fetischen werden dort irgendwie verarbeitet und ausgelebt.

Haku
Gast

Äh..,. hast du Edens zero überhaupt gelesen? Oder verbreitest du einfach nur irgendwelchen Müll? Ja es gibt Fanservice, aber da geht es um weit aus mehr und es gab genug Tode.

Natsu90
Gast

Ich habe etwa die ersten 20 chapter von Eden Zero gelesen. Und außer dass es eben mit Shiki einem schlechteren Natsu gibt der jeden Kampf mit einem punch beendet, ist mir nur der extreme Fanservice aufgefallen. Die Charaktere sind eigentlich eins-zu-eins Kopien von fairytale, es gibt für mich gar keinen eigenständigen Charakter der ein wenig Persönlichkeit hat. Das habe ich alles schon in Fairy Tail oder Raven gesehen/gelesen. Was soll die Aussage dass es Tote gibt soll mich das jetzt beeindrucken? Ich sage es noch mal Hiro Mashima kann keine Stories schreiben, keine guten das ist meine Meinung…… ist immer nett wenn man die Meinung von jemanden als Müll bezeichnet,
und diese nicht akzeptieren kann traurig 🤷‍♂️

Domco
Gast

Nervt auch hart das jeder Charakter nur 2-3 Attacken hat und 90 % der kämpfe durch nen stinknormalen Punch enden

Amane
Gast

Ich liebe den Anime… aber das »Ende« jat es irgendwo einfach total kaputt gemacht. Das war bis hierhin leider eine der schlechtesten Enden die ich gesehen habe. Da hat sich Mashima selbst keinen Gefallen getan.

Xasuray
Gast

👆❤❤

Amuro Tooru
Gast

Bei Crunchyroll gibt es fairy tail nicht 🙁 (ich finde es nicht, kann mir jemand helfen?)

Burak Dogan
Admin

Der Link zu den Streams befindet sich im Artikel. Du musst die Sprache von Crunchyroll noch auf »English (US)« umstellen, damit die Episoden angezeigt werden.

aybekay
Gast

es gibt auf crunchyroll nur die zweite und dritte staffel mit englischen subs. die erste staffel gibt’s nur auf anime on demand.

Domenico
Gast

Sprache auf Englisch stellen

Mr.tod
Gast

Brauchst auch nicht einfach Google benutzen

Kuraiko
Gast

Ich bin ja gespannt ob der Anime anders endet als der Manga. Glaube das mal irgendwo gelesen zu haben.

Cloud Strife
Gast

Nein der Anime hat gleich ende wie Manga Außerdem ende FT Final Season in paar Jahren wir noch 100 Jahr Quest folgend wann das ist kein Ahnung

Regulus
Gast

Könnte ich mir gut vorstellen. Immerhin kommt ja momentan eine art Fortsetzung als manga. Da das aber Die letzte Staffel von Fairy tail sein sollte denke ich auch dass das Ende auch abgeändert wird.

Natsu90
Gast

Warum sollte das Ende abgeändert werden? Am Ende des Manga beginnen sie direkt die 100 Jahres Quest beginn der Reise auf den anderen Kontinent….da kann man direkt eine fließenden Übergang in ein paar Jahren zu einem neuen Anime machen.

Kuraiko
Gast

Dann war es vielleicht nur eine Clickbait Seite oder ne Vermutung von Jemand und nichts Offizielles

Anime_loxe
Gast

Bis jetzt sind 319 folgen raus und zeref lebt noch und geschweige denn acnologia wie soll das in 9 folgen zu Ende gehen