»Zombieland Saga«: Original-Anime wird fortgesetzt

Im Rahmen eines Events in Japan wurde heute angekündigt, dass der TV-Anime »Zombieland Saga« eine Fortsetzung mit dem Titel »Zombieland Saga Revenge« erhalten wird. Ein Visual sowie ein Video zur Ankündigung findet ihr weiter unten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die erste Staffel entstand unter der Regie von Munehisa Sakai (»One Piece: Strong World«) im Studio MAPPA. Kasumi Fukagawa (IDOLiSH7) steuerte die Charakterdesigns bei, während Yasuharu Takanashi (»Fairy Tail«) für die Musik verantwortlich war.

»Zombieland Saga« lief in der Herbst-Season 2018 im japanischen Fernsehen. Hierzulande wurde die Serie bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt.

Video:

Visual:
zombieland

Handlung: 
Der übliche Morgen. Die übliche Musik. Das übliche Selbst. Doch plötzlich wird der friedliche Alltag der sieben Mädchen zerstört. Überall sind Zombies – tote Dinge, die irgendwie in Bewegung bleiben. Nun beginnt ihr neuer, nicht mehr ganz so friedlicher Alltag in einer »Zombieworld«, die sowohl gute als auch schlechte Seiten hat. Die Mädchen haben nur einen Wunsch: »Wir wollen leben.«

Quelle: zombielandsaga.com
©ゾンビランドサガ製作委員会

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Zombieland Saga«: Original-Anime wird fortgesetzt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Kim
Gast

Nice Bird.

Teru
Gast

mehr davon……grandios : D

Italo Beat Boy
Gast

YES!
Und hoffentlich mit mehr Zombie Rap Battles!^^

Kuraiko
Gast

Ich bin sonst kein Fan von weiblichen Idols, aber der Anime hat mir gefallen. Freue mich auf die zweite Staffel.

Balmung
Gast

Geht mir da genauso, eigentlich nicht mein Genre, aber die Serie ist gut. ^^

Bloodx
Gast

Ich mag zwar Idol Animes aber der gefällt mir einfach noch mehr

Kigeki
Gast

Yess. Freu mich drauf

Dru
Gast

Ich glaube ein Format ist auch noch unbekannt. Auf reddit ist zwar von S2 die Rede, aber der Artikel von ANN nennt es nur »sequel«.

Bloodx
Gast

Wenn sie wird wie Staffel 1 dann wird sie super. Freu mich schon drauf. Wird ein Highlight der Seasion in dem der Anime kommt.