»Vampire Hunter D: Bloodlust« erscheint als Standard-Edition

Nachdem der Film »Vampire Hunter D: Bloodlust« bereits im März als limitierte Mediabook-Edition auf DVD und Blu-ray erschien, veröffentlicht der Publisher Indeed Film diesen demnächst auch als Standard-Edition.

Die Standard-Ausgabe kommt voraussichtlich am 25. Oktober 2019 als Softbox in den Handel. Diese enthält den Film mit deutscher und englischer Sprachausgabe sowie mit deutschen und englischen Untertiteln. Als Bonus gibt es die Videoinhalte »Storyboard to Screen«, »Behind the Scenes« und Trailer.

»Vampire Hunter D: Bloodlust« basiert auf dem dritten Roman der Reihe »Vampire Hunter D« des Autors Hideyuki Kikuchi und wurde vom Studio Madhouse produziert. Die Regie übernahm dabei Yoshiaki Kawajiri.

Bei Amazon bestellen:
>> Mediabook (DVD + Blu-ray)
>> Softbox (DVD | Blu-ray)

Cover:
cover_softbox

Darum geht es:
In einer fernen und düsteren Zukunft stehen Vampire, die einst die Welt in Angst und Schrecken versetzten, kurz vor ihrer Auslöschung. Auch auf den Kopf von Baron Meier Link, einem der letzten großen Vampire, ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt. Der geheimnisvolle Kopfgeldjäger D, ein sogenannter Dunpeal (halb Mensch, halb Vampir), nimmt die Jagd auf. Er ist jedoch nicht allein: auch ein Vampirjäger-Team mit einem ganzen Arsenal an modernsten Waffen ist ihm auf der Spur. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit und über die gothisch-romantische Landschaft beginnt. Noch weiß keiner von der dunklen Macht, die im Geheimen ihre Schritte manipuliert, und sie in eine schreckliche Falle lockt. Mit der Dunkelheit beginnt die Jagd!

Quelle: Indeed Film
© 2001 トライストーン・エンタテイメント/菊地秀行/バンパイアハンターD製作委員会

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Vampire Hunter D: Bloodlust« erscheint als Standard-Edition"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Mir reicht schon das Mediabook.

Kage
Gast
Kage

Sehe ich genauso^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wozu aber DVD & BD? Hier sammelt doch der Großteil von euch die BD?

Und das sage ich als DVD Sammler^^

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Tja KuroMandrake ich habe halt eine PS 4 und darum kann ich beide vormate gucken. Und ich kaufe auch nur Mediabooks von filmen die ich auch mag oder halt von filmen die man nur in Österreich Uncut bekommt. Ansonsten kaufe ich auch die meisten filme in der Standard version.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wow, mal keine Beleidigung von dir? Das nenne ich Fortschritt. Spaß beiseite^^ sowas neumodisches besitze ich nicht, bin mit dem zufrieden, was ich habe. 😉

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Wie geht weil der Film von meinen Lieblings Anime Regisseur Yoshiaki Kawajiri gemacht worden ist bin ich auch nicht so kritisch wie die Deutsche synchro wird. Aber die synchro von Vampire Hunter D Bloodlust ist sehr gut geworden. Und wie ich schon geschrieben habe mag ich auch den film und darum habe ich mir das Mediabook gekauft ansonsten kaufe ich nur selten Mediabooks.