Amazon: Weitere KSM-Titel ab sofort bei Prime Video

amazon-h456

Amazon Prime Video hat sein Anime-Angebot weiter aufgestockt: Nachdem der Streaming-Dienst bereits im letzten Monat einige neue Anime-Serien und –Filme ins Programm aufgenommen hat, stehen nun neun weitere Anime-Titel des Publishers KSM Anime mit deutscher Synchronisation auf Abruf zur Verfügung.

Um die Serien und Filme, die wir nachfolgend aufgelistet haben, ohne Mehrkosten anzusehen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kostet 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr und kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

>> Prime 30 Tage kostenlos testen

»A Chivalry of a Failed Knight«

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

>> Zur Serie bei Prime Video

failed-knight-visual

»Aura: Koga Maryuin’s Last War«

Ichiro Satou ist soeben in die Highschool gekommen. Eines Tages vergisst er ein Buch in der Schule und schleicht sich nachts dort ein, um dieses zu holen. Dabei trifft er ein schönes Mädchen. Sie bezeichnet sich selbst als eine Hexe aus einer Parallelwelt. Für Ichirou ist so etwas nichts Ungewöhnliches, wollte er doch durch seinen Wechsel an die Highschool all diese seltsamen Wesen hinter sich lassen.

>> Zum Film bei Prime Video

aura-visual

»K: Return of Kings«

Die Spannungen zwischen den Clans sind so hoch wie nie, denn der Grüne König will die Dresdner Schiebertafel an sich reißen und dabei die Welt ins Chaos stürzen. Scepter 4 stellen sich ihm entgegen, sind aber durch Munakatas voranschreitende Weismann-Deviation seines Damokles-Schwerts geschwächt. In all dem Chaos suchen Neko und Kuroh weiterhin nach dem Silbernen König.

>> Zur Serie bei Prime Video

k-return-of-kings

»Gintama« (Episode 26 bis 49)

Das friedliche Leben in der Stadt Edo wird eines Tages von Aliens, den sogenannten Amantos zerstört. So findet man im Zeitalter der Samurai plötzlich einen technischen Fortschritt, wie er damals nie möglich gewesen wäre. Mit dem Auftauchen der Amanto sah man den Sinn in den Samurais nicht mehr und erteilte ein Schwertverbot. Nur noch wenige folgen dem Weg der Samurai, darunter auch Sakata Gintoki, der eine Agentur betreibt und Jobs für andere ausführt und die Jouishishi, eine Gruppierung aus Rebellen, die sich den Amantos nicht beugen wollen.

>> Zur Serie bei Prime Video

gintama-visual

»Naruto Spin Off! Rock Lee & seine Ninja Kumpels« (Episode 27 bis 51)

Rock Lee, das grüne Biest von Konoha hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um ein richtiger Ninja zu werden. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten, sowie seinem über alles geliebten Meister Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen.

>> Zur Serie bei Prime Video

rock-lee

»Missis Jo und ihre fröhliche Familie«

Die Lebensgeschichte von Jo March geht weiter. Sie ist erwachsen geworden und leitet mit ihrem Ehemann das Jungen-Internat »Plum Field«. Als jedoch das Problemmädchen Nan und später die Straßenkinder Nat und Dan in der Schule aufgenommen werden, gehen die Abenteuer in Plum Field erst so richtig los. Denn jedes der Kinder hat seine Eigenheiten und seine eigenen verrückten Ideen…

>> Zur Serie bei Prime Video

missis-jo-v

»Lady Oscar«

Lady Oscar reitet wie der Wind, kann kämpfen und ist überhaupt mehr Junge als Mädchen. Als sie mit 14 Jahren in die Armee eintritt, soll sie die junge Marie-Antoinette gegen alle Gefahren verteidigen, schließlich wird diese bald Königin von Frankreich! Und damit nicht genug – bald muss sich Lady Oscar entscheiden: Auf wessen Seite will sie stehen, wenn die französische Revolution beginnt?

>> Zur Serie bei Prime Video

lady-oscar-v

»Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato« (Episode 14 bis 26)

Wir schreiben das Jahr 2199. Die Menschheit verliert den Krieg gegen die Gamilas und steht kurz vor der endgültigen Auslöschung. Doch ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch, denn Tausende von Lichtjahren entfernt könnte es Hilfe geben. Das Space Battleship Yamato macht sich auf, um die Erde zu retten und wagt sich dabei in Bereiche des Alls, die bisher unvorstellbar waren.

>> Zur Serie bei Prime Video

yamato-visual

»Yu-Gi-Oh!« (Staffel 2)

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen konnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilt sich Yugi mit ihm seinen Körper und beide versuchen, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen.

>> Zur Serie bei Prime Video

th

Quelle: Amazon / KSM Anime
Aura – Koga Maryuin’s Last War: ©Romeo Tanaka, Shogakukan Inc. / Aura Film Partners

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "Amazon: Weitere KSM-Titel ab sofort bei Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
aybekay
Gast

ich find’s ja schade dass nur deutscher dub angeboten wird ):

shinji
Gast

Ich habe gerade bei HxH auf Maxx einen Schnitt bemerkt 😮

In der Montagsepisode am Nachmittag
„Gefährten X und X ein Schwert“
nach dem Armdrücken von Gon und Nobunaga, als Feitan Gon festhält und auf den Tisch drückt, sagt Nobunaga zu Feitan:
N: „Hör auf, mit dem was du gerade tun willst!“
Worauf Feitan in dieser Version antwortet:
F: „Warum erteilst du mir Befehle? Ich brauche sie nicht zu befolgen!“

Hier wird ein Teil des Dialoges und Folge geschnitten.

In der unzensierten Fassung, die Mittwoch Nacht ausgestrahlt wurde, antwortet Feitan nach Nobunagas
N: „Hör auf mit dem was du gerade tun willst!“
aber zuerst
UNZENSIERT
F: „Sag mir, weisst du denn, was mit ihm tun will?“
N: „Du willst ihm den Arm brechen!“
F: „Ich würde mit den Fingern anfangen und die Nägel ganz sanft abziehen!“
N: „Das ist mir egal. Hör einfach auf damit!“
F: „Warum erteilst du mir Befehle? Ich brauche sie nicht zu befolgen!“

Ist mir gerade aufgefallen, weil ich es aufgenommen habe und zufällig die Wdh. gesehen habe, nachdem ich es von Montag schon kannte.
Dieser kleine aber feine Schnitt war allerdings extrem gut gemacht, so dass er nicht auffallen würde, wenn man nur diese Version kennt!
Also ein klarer Beweiss dafür, dass nachmittags geschnippelt wird, aber die Folgen in der Nacht so wie es ausschaut ungeschnitten sind!!!
Ich persönlich finde es sehr gut, dass man es zumindest nachts ungeschnitten zeigt!
Gut zu wissen, auch für euch 😉

Yamato
Gast

Also Netflix hat da irgendwie dass bessere Händchen für.

Auch sehr schade, dass Amazon es einfach nicht schafft, seine Animes mit Jap dub. und german sub anzubieten 😪

Momo
Gast

Das hat nix mit Amazon zu tun sondern mit KSM, die das aus irgendeinem Grund nicht wollen. Amazon hat durchaus auch Multidub und Untertitel bei vielen Videos verfügbar.

André
Gast

Bei der Naruto Spin-Off Serie ist glaube ich der Link nicht korrekt, jedenfalls funktioniert der bei mir nicht 😀
LG
André

Robin Hirsch
Admin

Haben wir korrigiert, danke.

Hiyori
Gast

Das hört man doch gerne^^

Robin
Gast

Sind ein paar gute Serien dabei. Weiter so!

Naoto
Gast

Nur deutscher Dub naja aber wird sich trotzdem angeschaut. Interessante Serien sind dabei