Neuer Trailer zu »Daemon X Machina«

daemon

Marvelous veröffentlichte vor Kurzem einen neuen Trailer zum kommenden Spiel »Daemon X Machina«, den ihr weiter unten im Artikel findet. Der Trailer besitzt eine stolze Länge von circa viereinhalb Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie einen allgemeinen Überblick über die Vorgeschichte des Spiels.

Produzent will »das beste Mecha-Action-Spiel« erschaffen

Für die Entwicklung des Games ist Marvelous verantwortlich. Der für seine Arbeiten an der »Armored Core«-Reihe bekannte Kenichiro Tsukuda fungiert dabei als Produzent und verfolgt das Ziel, »das beste Mecha-Action-Spiel« zu erschaffen. Die Charakterdesigns stammen aus der Feder von Yusuke Kozaki, der bereits an »Fire Emblem Awakening« und »Fire Emblem Fates« gearbeitet hat.

An Bord des Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daran setzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Arsenal kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch welche, die bei gefallenen Gegnern gefunden wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen. Die Arsenals können sowohl in der Luft als auch am Boden frei kämpfen.

Das Game erscheint bereits am 13. September dieses Jahres exklusiv für die Nintendo Switch.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Quelle: gematsu.com
© Marvelous

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zu »Daemon X Machina«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tens
Gast
Tens

Na dann mal ran. Ich fand die Beta hatte total das langweilige Gunplay. In ner guten Mechspiel..Muss sich Anpassung von Waffen außerdem viel mächtiger und besser anfühlen.