Top 5 Anime-Klassiker bei Amazon Prime Video

yu-gi-oh345

Amazon hat sein Anime-Angebot deutlich aufgestockt und bietet ab sofort diverse Serien und Filme für Prime-Mitglieder ohne Mehrkosten auf Abruf an. Passend dazu wollen wir das Angebot in den nächsten Wochen unter die Lupe nehmen und euch einige Highlights präsentieren!

In unserem heutigen Ranking dreht sich alles um Anime-Klassiker. Wir haben euch fünf Serien rausgesucht, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Um die Serien und Filme ohne Mehrkosten anzusehen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kostet 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr und kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Alle nachfolgend aufgelistet Anime sind mit deutscher Sprachausgabe verfügbar.

>> Prime 30 Tage kostenlos testen
>> Anime bei Prime Video

Platz 5: »Captain Tsubasa«

Nachdem Tsubasa Ohzora und seine Mutter nach Nankatsu gezogen sind, sucht der junge Fußballer ein neues Team, in dem er sein Talent perfektionieren kann. Obwohl Tsubasa auf die Shutetsu-Schule gehen wird, möchte er für die Nankatsu-Mannschaft spielen. Bei der Verwirklichung seines Traumes erhält er Unterstützung von seinem persönlichen Trainer Roberto Hongo.

>> Zur Serie bei Prime Video

tsubasa-visual

Platz 4: »Die Kinder vom Berghof«

Annette, ihr kleiner Bruder Dani, und Lucien wachsen zusammen in einem kleinen Dorf in den Schweizer Bergen auf. Eines Tages lässt Lucien Danis Hermelin-Baby versehentlich in eine tiefe Schlucht fallen. Beim Versuch, es zu retten, fällt Dani in die Tiefe. Er verletzt sich schwer und so wird die Freundschaft zwischen Annette und Lucien auf eine harte Probe gestellt.

>> Zur Serie bei Prime Video

die-kinder-vom-berghof-visual

Platz 3: »Kleine Prinzessin Sara«

London, 1885. Saras Vater arbeitet in Indien, und weil sie keine Mutter mehr hat, muss sie in Fräulein Minchins Internat leben. Aus einer reichen Familie stammend, hat sie es unter den anderen Schülerinnen sehr schwer. Trotzdem findet sie sehr gute Freunde. Als sie erfährt, dass ihr Vater in Indien völlig verarmt gestorben ist, wird das Leben für die kleine Sara allerdings noch schwerer…

>> Zur Serie bei Prime Video

Die-kleine-Prinzessin-Sara-visual

Platz 2: »Georgie«

Die Eltern der kleinen Georgie wurden nach Australien verbannt. Als Georgies Mutter mit ihr fliehen will, kommt diese durch einen Unfall ums Leben und Georgie wird von einem Farmer namens Mr. Butman gerettet. Er beschließt, das Kind zusammen mit seiner Frau großzuziehen. So weiß Georgie nichts von ihrer wahren Herkunft und erfährt erst nach Jahren die Wahrheit über ihr Schicksal.

>> Zur Serie bei Prime Video

georgie-visual

Platz 1: »Yu-Gi-Oh!«

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen konnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilt sich Yugi mit ihm seinen Körper und beide versuchen, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen.

>> Zur Serie bei Prime Video

th

Yu-Gi-Oh!: ©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社 企画・制作/KONAMI
©高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS
©Konami Digital Entertainments

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar